Hrmony Erfahrungen & Reviews (356)

KI-generierte Zusammenfassung
Was User über Hrmony sagen
Basierend auf 356 Bewertungen

Hrmony wird im Allgemeinen für seine benutzerfreundliche Oberfläche und die einfache Möglichkeit zum Hochladen von Belegen geschätzt, was zu schnellen Erstattungen und einem höheren Nettoeinkommen führt. Viele schätzen den Komfort digitaler Einreichungen und das übersichtliche Layout der Plattform. Einige Benutzer berichten jedoch gelegentlich von Problemen mit verzögerten Bearbeitungszeiten, abgelehnten Belegen und dem Fehlen einer speziellen mobilen App, da sie stattdessen auf den Browserzugriff angewiesen sind. Trotz dieser Nachteile gilt Hrmony als ein wertvolles Werkzeug zur Verwaltung von Mitarbeitervergünstigungen und zur Optimierung des Nettoverdienstes.

Helfen dir Zusammenfassungen wie diese?

Du siehst eine Vorabversion unserer KI-assistierten Zusammenfassung.

Dein Feedback hilft uns, dieses Feature noch besser zu machen.

Filtern und sortieren
“Intuitive and generally reliable”
Herkunft der Review
5.0
S
In den letzten 12 Monaten
Shalvah
Verifizierter Reviewer
Software engineer bei
Qonto
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Financial Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Hrmony's interface is intuitive and generally straightforward to use. I also really like the approach of using a PWA rather than needing to install an app, as I find it more convenient. The support is also quick and responsive.

Was gefällt Dir nicht?

A few minor things: I like the email notifications on rejected receipts, but push notifications would also v be cool. The app also sometimes shows some weird behaviours, like updating the amount but still showing a receipt as Under Review. And, occasionally, there's a weird display bug, but this is often resolved by clearing and restarting the app.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

For filing my expenses to claim my daily groceries benefit.
“Easy to use and I like the design within the app”
Herkunft der Review
5.0
H
In den letzten 12 Monaten
Henrik
Verifizierter Reviewer
customer service agent bei
Vista print gmbh
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Printing
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

1: you get money back on your salary for buying things you would buy anyway. 2: you get a reason to run errands which is good for me when I work from home and need a walk. 3: you keep track of your spendings better

Was gefällt Dir nicht?

1: Wish it was an actual app on AppStore for easier use. 2: don’t have anything else to add. It it’s pretty much perfect the way it is.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

1: It makes me plan my shopping better 2: I keep track of spendings better 3: I shop more often but in smaller scale which makes me have a reason to leave the house (working from home)
“Das einreichen von Belegen läuft ohne Probleme. Alles läuft prima. ”
Herkunft der Review
4.5
J
In den letzten 12 Monaten
Jan
Verifizierter Reviewer
Senior Sales Support bei
Magnum ICC Germany GmbH
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Food & Beverages
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Unkompliziertes Einreichen von Belegen. Aufgeräumtes Design des Webauftritts. Gute Übersicht über aktuellen Stand und vergangene Einreichungen.

Was gefällt Dir nicht?

Die Rabattplattform könnte umfangreicher und besser intrigiert werden. Es sollten auch mehr Partnerangebote veröffentlicht werden. Eine richtige App wäre auch schön.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Essenzuschuss kontrollieren und tracken. Unkomplizierte Einreichung von Belegen. Weniger Spesen.
“Super Plattform, intuitiv und gute UX”
Herkunft der Review
5.0
V
In den letzten 12 Monaten
Viviane
Verifizierter Reviewer
DTC Project Manager bei
Sodastream
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Consumer Goods
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Einfaches Hochladen der Belege, klare Übersicht über die Kosten/Rückerstattungen, schönes Interface, die Kosten werden schnell erstattet

Was gefällt Dir nicht?

Dauer der Erstattung bzw der Prüfung ist manchmal lange. belege werden bei fehlendem Datum nicht anerkannt

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

erstattung von kosten für Mittagessen und Besorgungen
“Gut mit etwas Luft nach oben”
Herkunft der Review
5.0
A
In den letzten 12 Monaten
Andreas
Verifizierter Reviewer
Bereichsleiter Vertrieb bei
VR Bank in Thüringen
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die App läuft stabil und ich hatte bisher keine technischen Probleme. Die App ist übersichtlich, vor dem letzten Update aber m.E. Noch besser. Der Upload funktioniert ohne Probleme, ob als Foto oder aus der Datei. Letzteres ist praktisch für digitale Kassenzettel aus den Supermarkt-Apps. Die monatliche Erinnerung per Mail sorgt dafür, dass man nicht vergisst, die Zettel hochzuladen.

Was gefällt Dir nicht?

Hier habe ich in der Tat nur zwei Anmerkungen. Zum einen werden manche Belege obwohl hochgeladen einfach nicht verarbeitet. Leider gibt es dazu keine Rückmeldung, was das Problem ist. Manchmal lade ich den Beleg erneut hoch und habe dann 2 offene Belege. Hier wäre eine Rückmeldung über die App hilfreich. Das zweite betrifft die fehlende Möglichkeit, solche Belege zu löschen. Die hängen dann teilweise 1-2 Wochen in der App

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutze Hrmony über meinen Arbeitgeber für die Essengutscheine. Da gibt es keine andere Möglichkeit.
“Mehr netto vom Brutto”
Herkunft der Review
4.0
S
In den letzten 12 Monaten
Stefan
Verifizierter Reviewer
Vertriebsunterstützung bei
Volksbank Gronau-Ahaus eG
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

einfache Nutzung via Handy-App, übersichtliche Darstellung der eingereichten Quittungen, tolle Möglichkeit, mehr Netto vom Brutto rauszuholen

Was gefällt Dir nicht?

Einreichung der Quittungen für den laufenden Monat "nur" bis zum letzten Tag des Monats, in einigen Fällen werden Teilbeträge nicht korrekt berücksichtigt

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Einfache Nutzung via Handy-App, übersichtliche Darstellung, der eingereichten Quittungen,
“Grenzwertug umständlich”
Herkunft der Review
0.5
N
In den letzten 12 Monaten
Nikolaos
Verifizierter Reviewer
Senior Product Manager bei
Infodas GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Information Technology and Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Easy upload von bildern. Ich kann das Ganze aus dem Browser heraus machen und Die Bonerkennung funktioniert sehr oft gut.

Was gefällt Dir nicht?

Sehr oft muss ich mich erneut einloggen. Überhaupt, dass ich Bons ablehnen muss ist Quatsch, weil ich manchmal 50 € bei einem Einkauf ausgebe und dafür dann halt auch fünf Tage dann nichts mehr aber es werden nur 6,90 € dann erstattet. Gegen Ende des Monats lohnt es sich keine Bons mehr hochzuladen, weil meistens werden die dann gar nicht mehr erkannt und somit sind sie umsonst hochgeladen und trotzdem nicht verarbeitet.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Ich bekomme ja ein Teil des Geldes wieder von den Kosten, die ich sowieso habe. Das ist eine ganz nette finanzielle Unterstützung. Auch wenn 6,90 € lange schon keine tägliche Speise mehr unterstützt. Das Tool ist auf jeden Fall moderner als Fax oder Brief.
“Super einfache Möglichkeit die Benefits zu erhalten”
Herkunft der Review
5.0
A
In den letzten 12 Monaten
Axel
Verifizierter Reviewer
Business Analyst bei
SDWorx GmbH
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Information Technology and Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Ich finde die Website ist sehr übersichtlich aufgebaut. Die Funktion, zu jedem Sachbezug zu hinterlegen, ob der Gutschein schon eingelöst wurde oder nicht, ist sehr praktisch. Außerdem werden die Essenszuschüsse superschnell bearbeitet und es gibt gute Möglichkeiten, die Belege einzureichen (Foto, PDF).

Was gefällt Dir nicht?

Ich finde bei der Gutschein Auswahl im Hinblick auf Sachbezüge, sollte es etwas mehr Auswahl geben. Ich vermisse beispielsweise PlayStation und Steam Guthaben. Weiterhin finde ich es schade, dass es keine richtige iOS App gibt, sondern nur eine Website. Bei den Essensbezüge würde ich mir im FAQ Bereich noch ein paar mehr Infos wünschen, zum Beispiel war mir nicht ganz klar, welches Datum bei Essensbestellungen (Kaffee) via Amazon gilt (Lieferdatum oder Bestelldatum).

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Man spart sich viel Papierkram. Man hat jeden Monat einen aktuellen Überblick über die bereits erzielten Zuschüsse. Dadurch, dass die Gutschein Auswahl auch gespeichert bleibt, läuft man nicht Gefahr, einen Sachbezug zu verpassen.
“Easenszuschuss klappt hervorragend mit Hrmony! ”
Herkunft der Review
5.0
M
In den letzten 12 Monaten
Michael
Verifizierter Reviewer
Sachbearbeiter bei
Audi Ag
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Automotive
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Mit Hrmony ist der Essenszuschuss sehr gut geregelt. Früher hatten wir so Papier Gutscheine, aber jetzt mit Hrmony ist alles viel besser. Die Essens Belege können digitalisiert werden und die Erstattung ist super leicht.

Was gefällt Dir nicht?

Manchmal funktioniert Die automatische AI Erkennung nicht und es dauert ein wenig bis der Beleg betätigt wurde. Kann ich natürlich nachvollziehen dass nicht immer alles automatisiert geht aber hier ist eine Verbesserung wünschenswert.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Einfach super einfach die Essens Erstattung zu bekommen. Mega praktisch und sehr gut alles geregelt. Auch sind die Regeln sehr klar und gut verständlich. Bin begeistert.
“Absolut Empfehlenswert”
Herkunft der Review
5.0
D
In den letzten 12 Monaten
Daniela
Verifizierter Reviewer
Assistentin bei
Volksbank
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die App ist kinderleicht. Einfach den Kassenbon fotografieren und hochladen, kurze Zeit später ist der Betrag bereits berücksichtigt bzw der Kassenbon hinterlegt. Dadurch gibt es zusätzlich mehr Nettogehalt! Der Aufwand dafür ist sehr gering.

Was gefällt Dir nicht?

Nichts. Alles gut. Man muss halt daran denken, den Kassenbon aufzubewahren und zu fotografieren, was aber kein Nachteil ist.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutze die App für Mitarbeiter Benefits. Ich sammel die Kassenbons und erhalte somit ein höheres Nettogehalt.
“Bewertung Hrmony App”
Herkunft der Review
5.0
C
In den letzten 12 Monaten
Claudia
Verifizierter Reviewer
Kundenberaterin bei
VR Bank Lausitz eG
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die App und die Einreichung von Belegen ist sehr einfach zu handhaben. Es gibt eine gute Übersicht, welche Quittungen verbucht wurden und wieviele pro Monat noch fehlen. Außerdem erhält man per Email eine Erklärung, sollte ein Beleg mal abgelehnt werden.

Was gefällt Dir nicht?

Es kommt öfter vor, dass das Hochladen von Belegen fehlschlägt. Bei erneuter Einreichung klappt es dann meist.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Einreichung von Essensquittungen, Vorteil ist die Nutzung von Benefits
“Great experience with Hrmony ”
Herkunft der Review
5.0
D
In den letzten 12 Monaten
Danny
Verifizierter Reviewer
Team leider bei
Perform Services
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Maschinerie
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

The app is intuitive, reliable, and well designed. Performance is smooth, features are practical, and updates show active improvement. It genuinely improves daily use and delivers consistent value.

Was gefällt Dir nicht?

Occasional bugs and slow load times can disrupt the experience. Some features feel unfinished, customization is limited, and support responses are not always timely, which can be frustrating during regular use.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

It solves the problem of managing employee benefits in a simple, compliant way in Germany, reducing HR admin work while giving employees flexible, tax-efficient perks in one central platform.
“Tolle Idee, Funktioniert noch nicht einwandfrei ”
Herkunft der Review
4.0
S
In den letzten 12 Monaten
Stefan
Verifizierter Reviewer
Leiter Einkauf bei
Ergoline GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Medical Devices
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die Idee und die Benefits sind toll. Die Einreichung der Belege ist einfach, wenn sie denn funktioniert. Die weiteren Benefits sind ok, aber mit anderen Plattformen austauschbar

Was gefällt Dir nicht?

Die App funktioniert unter Android nicht wirklich. Die Website hat auch noch einige Bugs. Z.B. ist der Seitenaufbau langsam

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich löse keine Probleme mit der App.Ich nutze sie, weil ich muss.
“Gute digitale Beleglösung”
Herkunft der Review
5.0
L
In den letzten 12 Monaten
Luise
Verifizierter Reviewer
Medizinische Fachangestellte bei
Avi Medical
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Health, Wellness and Fitness
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Hrmony ist sehr hilfreich für das Einreichen und Verwalten von Belegen. Die Bedienung ist übersichtlich und intuitiv, sodass man sich schnell zurechtfindet. Belege können unkompliziert hochgeladen werden und der gesamte Prozess spart im Vergleich zu manuellen Abläufen viel Zeit. Die Bearbeitung der Belege geht auch stets sehr zügig. Insgesamt eine praktische und gut durchdachte App.

Was gefällt Dir nicht?

Es gibt kaum Negatives, lediglich wäre eine eigene App wünschenswert. Die Browser-Version ist funktional, aber als App deutlich praktischer im Alltag.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mit hrmony lassen sich Belege schnell, strukturiert und ohne zusätzlichen Verwaltungsaufwand einreichen. Die App löst vor allem das Problem von unübersichtlichen Papierbelegen und zeitaufwendigen manuellen Abrechnungsprozessen. Ein großer Vorteil ist die einfache und intuitive Nutzung, durch die Belege jederzeit digital hochgeladen und nachvollziehbar verwaltet werden können. Dadurch spart man Zeit, reduziert Fehler und hat jederzeit einen guten Überblick.
“Einfach, effizient und ein echter Mehrwert für Mitarbeitende”
Herkunft der Review
5.0
M
In den letzten 12 Monaten
Malwin
Verifizierter Reviewer
Senior Brand Manager bei
Stock Spirits
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Consumer Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Hrmony ist sehr übersichtlich aufgebaut und sowohl für Mitarbeitende als auch für HR schnell verständlich. Besonders positiv ist, wie unkompliziert steuerfreie Benefits im Alltag genutzt und abgerechnet werden können, ohne zusätzlichen administrativen Aufwand. Außerdem spart die Plattform im HR-Team spürbar Zeit, da Prozesse wie Belegprüfung und Abrechnung klar strukturiert und weitgehend automatisiert sind.

Was gefällt Dir nicht?

An manchen Stellen könnten die Erklärungen zu einzelnen Benefit-Regelungen noch etwas klarer sein, gerade für neue Nutzer. Die mobile Nutzung funktioniert grundsätzlich gut, fühlt sich aber im Vergleich zu nativen Apps noch leicht eingeschränkt an. Zudem wäre eine schnellere Rückmeldung bei speziellen Support-Anfragen wünschenswert, insbesondere bei Detailfragen zu Belegen oder steuerlichen Sonderfällen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Hrmony löst vor allem das Problem der aufwendigen und fehleranfälligen Verwaltung von Mitarbeiter-Benefits. Statt einzelner Prozesse, Belege und Abstimmungen läuft alles zentral über eine Plattform, was Transparenz und Verlässlichkeit schafft. Gleichzeitig profitieren Mitarbeitende von einer einfachen Nutzung und einem spürbaren finanziellen Mehrwert, während HR Zeit spart und rechtlich sauber arbeitet.
“Einfache Handhabung ”
Herkunft der Review
5.0
G
In den letzten 12 Monaten
Gabriele
Verifizierter Reviewer
Mitarbeitende im Backoffice bei
Volksbank Köln-Bonn
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Einkaufsbons werden sehr einfach in der App eingestellt und erfasst.Die Überprüfung erfolgt zeitnah. Der Support ist sehr kundenorientiert und hilf schnell bei Problemen.

Was gefällt Dir nicht?

Die App kann man manchmal nicht öffnen. Die regelmäßigen Identifizierungsabfragen: Email und Kennwort, nerven.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Steuerlicher Vorteil beim Kauf von Lebensmitteln. Teilberücksichtigung von Kosten für Handyvertrag und Festnetz.
“Verpflegungsbelege Konzept ist super”
Herkunft der Review
4.0
A
In den letzten 12 Monaten
Alina
Verifizierter Reviewer
Firmenkundenassistenz bei
Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen eG
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Es ist eine einfache Handhabung durch das Hochladen von Dateien (eBons) oder man macht ein schnelles Foto. Gute Übersicht des aktuellen Standes.

Was gefällt Dir nicht?

Keine Möglichkeit des Einreichens von mehreren kleinen Belegen pro Tag. Keine Erinnung dass noch Belege fehlen außer kurz vor Ablauf des Monats. Lange Bons sind manchmal schwierig zu fotografieren.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutze die Essensbons. Ebenso den Urlaubsbonus. Die Angebote für Smartphones sind leider zu unattraktiv. Weil grundsätzlich ist mehr netto vom brutto super.
“Mit der neuen Version der App bin ich sehr zufrieden. Sehr übersichtlich.”
Herkunft der Review
4.0
K
In den letzten 12 Monaten
Kathrin
Verifizierter Reviewer
Service Mitarbeiterin bei
Märkische Bank eG
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Schnelle Einreichung der Belege. Einfache Handhabung. Die App öffnet sich schnell. Übersichtlich bezüglich der einzelnen eingereichten Belege.

Was gefällt Dir nicht?

Zwischenzeitlich muss man sich wieder anmelden, obwohl man das gleiche Gerät benutzt.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Man muss sich zwischenzeitlich immer wieder neu anmelden. Die benutzt en Geräte sollten gespeichert werden.
“Einfach und praktisch ”
Herkunft der Review
5.0
B
In den letzten 12 Monaten
Bianka
Verifizierter Reviewer
Qualifizierter VR-Firmenkreditsachbearbeiter bei
Volksbank Mittleres Erzgebirge eG
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Mit Hrmony erhältst du mehr Netto vom Brutto. Einfach Kassenbon hochladen und Boni sammeln. Die App ist übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Man sieht gleich beim Öffnen wie viel man im aktuellen Monat noch sammeln kann.

Was gefällt Dir nicht?

Leider ist das Sammeln auf 15 Tage im Monat zum täglichen Höchsterstattungsbetrag begrenzt. Schöner wäre, wenn man etwas mehr Tage hätte und Kleinbeträge addieren könnte, da man den Betrag nicht immer mit einem Mittagessen zB ausschöpfen kann.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Kein lästiges Sammeln von papierhaften Kassenbons. Quittungen können direkt fotografiert oder auch als pdf hochgeladen werden.
“schnelles scanning der Belege”
Herkunft der Review
3.5
S
In den letzten 12 Monaten
Sandra
Verifizierter Reviewer
Vertriebsassistenz bei
Volksbank Gronaue- Ahaus eG
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Einfache Handhabung. Beleg scannen oder ein Foto machen, hochladen fertig! Schnelle Übersicht der bereits gescannten Belege.

Was gefällt Dir nicht?

Falsche Belege sollten schnell gelöscht werden und nicht ewig stehen bleiben. Gerne würde ich WhatsApp Belege direkt hochladen können, ohne diese zwischenzuspeichern

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Vorteile: direkt Bruttoerstattung mit dem Gehalt
“Tolle App für einen tollen Benefit”
Herkunft der Review
4.5
I
In den letzten 12 Monaten
Ina
Verifizierter Reviewer
Vertriebsunterstützung Private Banking bei
Volksbank Gronau-Ahaus eG
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Schnelle Bearbeitung der Belege. Man hat alles auf einem Blick. Alte Monate sind abrufbar. Gutes Handling in der App. Meistens lädt sie auch sofort.

Was gefällt Dir nicht?

Ich mache immer erst die Fotos und lade sie dann aus meinen Dateien hoch. Das geht am sichersten und schnellsten. Manchmal werden die Belege mit etwas Zeitverzögerung anerkannt. Sonst gibt es hier nicht viel zu Meckern.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Die Nutzung der App ist super praktisch.
“Easy to use but prefer an actual app”
Herkunft der Review
3.5
K
In den letzten 12 Monaten
Kelly
Verifizierter Reviewer
Designer bei
Monta
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Computer Software
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Super easy to submit receipts and keep track of how many you’ve submitted. I’ve been using it for over a year and it’s pretty simple.

Was gefällt Dir nicht?

Sometimes my receipts are rejected and I have to contact them. I wish it was a real app. Would be great to have notifications for reminders!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Allows me to use my company benefit without manually submitting receipts
“Hrmony.app sehr gut! ”
Herkunft der Review
5.0
J
In den letzten 12 Monaten
Juan
Verifizierter Reviewer
Data Engineering bei
Celonis GmbH
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Computer & Network Security
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Mir gefällt an Hrmony besonders die übersichtliche und intuitive Benutzeroberfläche. Die App hilft dabei, Zusammenhänge verständlich darzustellen und fördert ein bewussteres und strukturierteres Vorgehen im Alltag. Außerdem finde ich es positiv, dass die Inhalte klar formuliert sind und man schnell einen Mehrwert erkennt, ohne lange Einarbeitung.

Was gefällt Dir nicht?

Teilweise könnten die Erklärungen noch etwas detaillierter sein, um einzelne Funktionen besser zu verstehen. Zudem wäre es hilfreich, wenn es mehr Beispiele oder konkrete Anwendungsfälle gäbe, um den Nutzen noch greifbarer zu machen. Auch kleinere Performance-Optimierungen oder zusätzliche Personalisierungsoptionen könnten die Nutzererfahrung weiter verbessern.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mit Hrmony kann ich meine Gedanken und Aufgaben besser strukturieren, was mir hilft, den Überblick zu behalten und Stress zu reduzieren. Die App unterstützt mich dabei, Zusammenhänge schneller zu erkennen und bewusster mit meinen Ressourcen umzugehen. Außerdem erleichtert Hrmony meinen Alltag, da Informationen übersichtlich dargestellt sind und ich Entscheidungen effizienter treffen kann.
“easy to use and friendly UI”
Herkunft der Review
4.5
Y
In den letzten 12 Monaten
Yun
Verifizierter Reviewer
Director bei
Tencent Cloud GmbH
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Computer Games
Use cases:
MitarbeiterbenefitsEmployee Recognition

Was gefällt Dir am besten?

Die Benutzeroberfläche ist sehr benutzerfreundlich, und hochgeladene Rechnungen lassen sich in der Regel übersichtlich kategorisieren (welche erstattungsfähig sind). Außerdem werden nicht relevante Ausgaben, wie beispielsweise die Kosten für die Flaschenrückgabe, automatisch abgezogen. Selbst wenn eine Rechnung einmal nicht rechtzeitig erfasst wurde, kann sie über den Kundenservice eingereicht werden. Die Reaktion ist sehr schnell und das Problem wird stets zufriedenstellend gelöst. Ich kann das System uneingeschränkt empfehlen.

Was gefällt Dir nicht?

Manchmal muss ich meine Zugangsdaten erneut eingeben, um mich anzumelden, und ich weiß nicht, warum ich abgemeldet werde. Ich nutze Android, und jedes Mal, wenn ich die App öffne, werde ich aufgefordert, ein Update durchzuführen. Aus irgendeinem Grund funktioniert das Update aber nicht automatisch; ich muss es jedes Mal über die Webseite anstoßen. Gelegentlich werden Rechnungen falsch erkannt, beispielsweise werden manche Beträge nicht akzeptiert.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Automatische Rechnungserkennung für die Erstattung von Bewirtungskosten. Vorteile: Hohe automatische Erkennungsleistung, benutzerfreundliche Oberfläche und schnelle Reaktionszeiten durch den Kundenservice.
“Einfach zu bedienen und effektiv”
Herkunft der Review
4.5
S
In den letzten 12 Monaten
Salil
Verifizierter Reviewer
Manager bei
ubitricity
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Utilities
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Ich mag die Benutzeroberfläche, die direkt und einfach ist.Ich mag die Geschwindigkeit beim Hochladen und Verarbeiten der Rechnungen.Ich finde auch den Login gut – einfach und effektiv.

Was gefällt Dir nicht?

Ich würde mir wünschen, dass alle Arten von Rechnungen leicht gelesen werden können.Manchmal erfordern bestimmte spezielle Rechnungen zusätzliche Zeit und Verarbeitung.Außerdem meldet sich die App manchmal von selbst ab.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Hochladen von Rechnungen zur Erstattung durch den Arbeitgeber.
“Schnelle und einfache Abwicklung ”
Herkunft der Review
5.0
J
In den letzten 12 Monaten
Jörg
Verifizierter Reviewer
Koordinator Gebäudemanagement bei
Axel Springer Offsetdruckerei Kettwig
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Printing
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Einfach und schnell zu bedienen, schnelles hochladen der Kassenbons, Überweisung mit der Abrechnung problemlos, gleicher Benefit für alle Mitarbeiter

Was gefällt Dir nicht?

Bisher kann ich nichts negatives Berichten, es traten noch keine Probleme auf!!!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Super Benefit durch Essensgeldzuschuss, Gleichbehandlung aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
“Gut und ausbaufähig ”
Herkunft der Review
2.5
D
In den letzten 12 Monaten
Daniel
Verifizierter Reviewer
Referent bei
UKA
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Renewables & Environment
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Relativ klare Struktur. Ohne viel Schnickschnack. Auf allen Geräten funktional. Übersichtlichkeit ist gegeben. Layout in Ordnung.

Was gefällt Dir nicht?

Öfter Fehlermeldungen. Hochladen nicht möglich. Neuer Login. Prüfung hängt. Iwas ist immer.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Probleme löse ich nicht. Vorteil ist natürlich die Erstattung.
“Einfache Funktion und schnelle Bearbeitung ”
Herkunft der Review
5.0
A
In den letzten 12 Monaten
Alena
Verifizierter Reviewer
Assistentin der Niederlassungsleitung bei
UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Architecture & Planning
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Harmony App. Die Funktionsweise ist übersichtlich und leicht verständlich, sodass man sich schnell zurechtfindet. Besonders positiv finde ich die Bearbeitungsdauer – alles läuft zügig und zuverlässig. Auch die Genauigkeit der Ergebnisse ist überzeugend.

Was gefällt Dir nicht?

Bei den Gutscheinen gibt es aktuell leider nur noch die Möglichkeit für Aral. Früher gab es auch Total, was ich persönlich deutlich besser fand. Hier wäre es schön, wenn wieder mehr Auswahl zur Verfügung stünde.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Es werden keine Probleme gelöst. Als Vorteil ist die kleine Steuerersparnis.
“Einfache Handhabung. ”
Herkunft der Review
4.0
P
In den letzten 12 Monaten
Peter
Verifizierter Reviewer
Teamleiter Due Diligence bei
UKA Umweltgerechte Kraftanlagen
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Electrical/Electronic Manufacturing
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die Hrmony-App gefällt mir besonders gut, weil sie sehr einfach zu bedienen ist. Ich finde die Hrmony-App intuitiv und übersichtlich aufgebaut. Durch ihre klare Struktur und einfache Handhabung macht die Harmonie-App einen positiven Eindruck auf mich.

Was gefällt Dir nicht?

Die App benötigt manchmal relativ lange, um Kassenzettel zu kontrollieren. Es wäre wünschenswert, wenn auch Partnerangebote mit Prozenten integriert würden. Bei den Sachbezugsgutscheinen wäre eine bessere Handhabung hilfreich, insbesondere die Anzeige des aktuell vorhandenen Guthabens.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Die App das Problem löst, dass Kassenzettel bisher umständlich über einen Scanner eingescannt und anschließend hochgeladen werden mussten. Zudem bildet die App den Sachbezug direkt ab und macht die Nutzung dadurch deutlich einfacher. Auch die Hürde, einen Gutschein erst bei einem Händler besorgen zu müssen, entfällt dank der integrierten Lösung.
“Einfache Nutzung und praktische Vorteile”
Herkunft der Review
4.0
A
In den letzten 12 Monaten
Alex
Verifizierter Reviewer
Elektriker bei
Grinbold Jodag GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Food Production
Use cases:
MitarbeiterbenefitsEmployee Recognition

Was gefällt Dir am besten?

Mir gefällt, dass alles übersichtlich und einfach zu nutzen ist. Man findet schnell, was man sucht, und die Infos sind direkt hilfreich. Außerdem macht es Spaß, weil das Design modern ist.

Was gefällt Dir nicht?

Manche Sachen sind am Anfang nicht sofort klar. Teilweise lädt es ein bisschen langsam. Ein paar mehr Beispiele wären noch hilfreich.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mit Hrmony kann ich meine Belege ganz einfach hochladen und bekomme dafür Geld zurück. Dadurch spare ich mir viel Zeit und muss nicht alles manuell sammeln. Außerdem ist es praktisch, dass ich direkt über die App auch die Gutscheine von meiner Arbeit bekomme.
“Hormone ist echt Spitze. Es gibt tolle Gutscheine und die Belege einzureichen ist auch Kinderleicht.”
Herkunft der Review
5.0
G
In den letzten 12 Monaten
Gloria
Verifizierter Reviewer
Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst bei
Grinbold Jodag GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Building Materials
Use cases:
MitarbeiterbenefitsEmployee Recognition

Was gefällt Dir am besten?

Das man tolle Gutscheine erhält. Gute Deals. Support ist immer erreichbar bei Fragen. Es wird einem Angezeigt welche Belege bereits Hochgeladen wurden.

Was gefällt Dir nicht?

Wenn Belege abgelehnt werden ohne eine Begründung in der App. (Z.B unleserliche oder Doppel hochgeladen)

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich löse das Finanzielle Problem indem ich Sachgutscheine oder Essenzuschuss erhalte (ausbezahlt von Arbeitgeber) muss aber natürlich in der App alles Dokumentiert und ausgewählt werden. Vorteile sind auch dass man den Gutschein aufsplittern kann für verschiedene Läden.
“erfüllt vollumfänglich seinen Zweck”
Herkunft der Review
5.0
C
In den letzten 12 Monaten
Caroline
Verifizierter Reviewer
Bilanzbuchhalterin bei
Lemminger & Lemminger Steuerberater
  • 1-50 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Financial Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

einfache und schnelle Einreichung der Belege mit dem Handy möglich, Erstattung immer auf der nächsten Abrechnung, Übersicht über den Monat immer erischtlich

Was gefällt Dir nicht?

ich kann auf mein iPhone keine App laden, ich habe nur im Browser den Link gespeichert. eine richtige App wäre toll

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich bekomme dadurch einfach und unkompliziert den Essenzuschuss von meinem Arbeitgeber
“Die App ist einfach zu bedienen, relativ schnelle Belegerfassung!”
Herkunft der Review
4.5
L
In den letzten 12 Monaten
Lara
Verifizierter Reviewer
Project Manager
  • 1-50 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Information Technology and Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die App selbsterklärend und daher sehr einfach zu bedienen. Die Belege werden in der Regel sehr schnell erkannt und dazugerechnet. Ohne großen Aufwand und meist innerhalb weniger Sekunden ist alles fertig.

Was gefällt Dir nicht?

Selten gibt es Probleme beim Upload, wo man den Beleg evtl. nochmal hochladen sollte. Wenn man die Appkamera verwendet, kann man die Belegfotos nicht anklicken bzw. diese werden nicht gespeichert, sondern nur für den einmaligen Upload verwendet.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Belegerfassung, um mehr Gehalt zu bekommen als Arbeitnehmerin. Vorteilhaft ist, dass man mehr Geld spart und die Anwendung der App unkompliziert ist. Das ist auf jeden Fall ein Mitarbeiterbenefit, der sich lohnt.
“Dienst funktioniert super, Bons werden meist in wenigen Minuten akzeptiert”
Herkunft der Review
5.0
I
In den letzten 12 Monaten
Ingo
Verifizierter Reviewer
Senior Editor bei
Golem Media GmbH
  • 1-50 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Media Production
Use cases:
Employee Recognition

Was gefällt Dir am besten?

- Damit kann man den Verdienst aufstocken, das ist immer gerne gesehen :-) - Die Web-App funktioniert gut und ist angenehm schlank - Das Akzeptieren von Bons dauert meist nur wenige Minuten - Bei Problemen hilft der Support kompetent weiter

Was gefällt Dir nicht?

- Ich würde mir eine Übersicht wünschen, wie viele Bons mir noch fehlen. Ich muss das immer selbst ausrechnen, das darf gerne komfortabler werden - Etwas nervig ist, dass die Web-App nach einiger Zeit die Anmeldedaten vergisst - Es wäre spitze, wenn man einen falschen Bon bei Bedarf selbst löschen könnte. Der Support erledigt das zwar, aber direkt wäre einfacher.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich kann damit das Gehalt aufstocken. Darüber hinaus nutze ich Hrmony nicht weiter. Zu möglichen weiteren Funktionen kann ich also nichts sagen
“Sehr gut und einfach zu nutzen”
Herkunft der Review
5.0
P
In den letzten 12 Monaten
Polina
Verifizierter Reviewer
Business Development Coordinator bei
Aral
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Law Practice
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Schnelle und einfache Bedienung, benutz freundliche App, Gute Funktionen und schönes Design, Sehr praktisch in Arbeitsalltag

Was gefällt Dir nicht?

Die Ladezeiten könnten kurzer sein, manchmal etwas unübersichtlich, es fehlen ein paar hilfreiche Funktionen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mit Hrmony kann ich ganz unkompliziert meine Firmen-Bwnefits nutzen ohne Papierkramm oder langen Aufwand
“Seit mehreren Jahren begeisterter Nutzer”
Herkunft der Review
5.0
M
In den letzten 12 Monaten
Martin
Verifizierter Reviewer
Account Executive bei
JTL Software
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Computer Software
Use cases:
Employee Recognition

Was gefällt Dir am besten?

Vor einigen Jahren wurde das Tool bei uns in der Unternehmung eingeführt. Seither bin ich regelmäßiger und vor allem begeisterter Nutzer der Lösung. Die einfache Bedienung bzw. Der Bonupload ist einfach nur gut gelöst. Bei jedem Einkauf, bei jedem Restaurant Besuch einfach das Handy raus, "App" auf, Foto vom Beleg machen, hochladen und schon wenige Sekunden später die Gitschrift erhalten.

Was gefällt Dir nicht?

Teilweise können alte Bons nicht aus der Queue gelöscht werden und verbleiben da Ewigkeiten. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Leider keine native App Umsetzung, stört aber nicht weiter.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ein super Benefit für Arbeitnehmer der einen direkten Impact hat. Sowohl in ländlichen als auch urbanen Gebieten, kann Hrmony gleichermaßen genutzt werden und bietet somit jedem Kollegen einen super Mehrwert. Oft ist es bei Benefits so, dass hauptsächlich Kollegen in Ballungszentren profitieren. Mit Hrmony ist das nicht der Fall.
“Einfach zu bedienen.”
Herkunft der Review
5.0
A
In den letzten 12 Monaten
Aniruddha
Verifizierter Reviewer
Data Coordinator bei
ubitricity
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Automotive
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Schnelle Freigabe hochgeladener Rechnungen, einfach zu bedienen, überall und jederzeit, Neue App-Version der Website....

Was gefällt Dir nicht?

Genauer Monat zum Hochladen der Rechnungen, Es können nicht mehrere Fotos zum Hochladen ausgewählt werden.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich kann nichts Genaueres sagen, da ich diese Website aufgrund einer Firmenzulage nutze
“Tolle Möglichkeit das Optimum aus seinem Gehalt heraus zu holen”
Herkunft der Review
5.0
M
In den letzten 12 Monaten
Markus
Verifizierter Reviewer
Technischer Redakteur
  • 1-50 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Translation and Localization
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Meine Firma nutzt den Essenszuschuss. Man merkt wirklich einen Unterschied am Ende des Monats; Gute und reibungslose Funktion der App, diese wird auch immer wieder verbessert; man merkt wie auch die Erkennung der Bons besser wird

Was gefällt Dir nicht?

App nicht im Play Store downloadbar; vielleicht gibt es die Möglichkeit, den vollen Betrag pro Monat variabel auf die Tage aufzuteilen z.B an Tag 1: 10€ und an Tag 2 nur 5€ und nicht jeden Tag 7,50€

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Vorteile: Durch Essenszuschuss mehr Geld aus Gehalt
“Mein Erfahrung mit Harmony ist sehr gut ”
Herkunft der Review
5.0
A
In den letzten 12 Monaten
Alexandre
Verifizierter Reviewer
Einkauf bei
Grinbold-Jodag GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Bau
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Sehr einfach zuwerfenden, Aral tankgutsschein , alles automatisiert ist. Ich kann alle Belege auf einmal hochladen.

Was gefällt Dir nicht?

Viele Belege bleibt in Prüfung sogar manchmal genehmigt sind. In corporate benifits oder Gutschein Teil, kann ich nicht suchen nach eine Name oder Firma. Muss immer runter scrollen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Das alles automatisiert und Elektronik sind
“Sehr zufrieden duch einfache Bedienung ”
Herkunft der Review
5.0
T
In den letzten 12 Monaten
Tobias
Verifizierter Reviewer
Support bei
rescuetrack gmbh
  • 1-50 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Program Development
Use cases:
Employee Recognition

Was gefällt Dir am besten?

Schnelle Bearbeitung der Bons, in der Regel innerhalb einer stunde. Das Datum und die Höhe des Betrages werden automatisch ermittelt. Auch dir Auszahlung erfolgt zuverlässig

Was gefällt Dir nicht?

Teilweise muss man sich beim Öffnen der App erneut einloggen. Gelegentliche abstürze. Das Foto wird bei der Aufnahme unscharf, obwohl es unter guten Bedingungen aufgenommen wurde. Automatisches drehen des Fotos in die richtige Richtung wünschenswert

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Vorteile für Mitarbeitergewinnung, benefit für Arbeitnehmer, man ist nicht an zB Kantine gebunden für Zuschüsse bei Mittagessen
81 - 120 von 360