Hrmony Erfahrungen & Reviews (356)

KI-generierte Zusammenfassung
Was User über Hrmony sagen
Basierend auf 356 Bewertungen

Hrmony wird im Allgemeinen für seine benutzerfreundliche Oberfläche und die einfache Möglichkeit zum Hochladen von Belegen geschätzt, was zu schnellen Erstattungen und einem höheren Nettoeinkommen führt. Viele schätzen den Komfort digitaler Einreichungen und das übersichtliche Layout der Plattform. Einige Benutzer berichten jedoch gelegentlich von Problemen mit verzögerten Bearbeitungszeiten, abgelehnten Belegen und dem Fehlen einer speziellen mobilen App, da sie stattdessen auf den Browserzugriff angewiesen sind. Trotz dieser Nachteile gilt Hrmony als ein wertvolles Werkzeug zur Verwaltung von Mitarbeitervergünstigungen und zur Optimierung des Nettoverdienstes.

Helfen dir Zusammenfassungen wie diese?

Du siehst eine Vorabversion unserer KI-assistierten Zusammenfassung.

Dein Feedback hilft uns, dieses Feature noch besser zu machen.

Filtern und sortieren
“Übersichtlich, leicht verständlich, super zu handeln”
Herkunft der Review
5.0
C
In den letzten 12 Monaten
Christina
Verifizierter Reviewer
interner Gutachter bei
Kieler Volksbank eG
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die App ist übersichtlich und dadurch leicht zu handeln. Zudem kann man genau sehen welche Bons man schon hochgeladen hat und dementsprechend leicht herausfinden für welche Tage noch Bons fehlen. Außerdem ist die App durch die integrierte Fotofunktion auch schnell mal zwischendurch nutzbar, sodass man keinen Bon vergisst, da man ihn direkt nach dem Einkauf bequem sofort einpflegen kann.

Was gefällt Dir nicht?

Ohje, das ist schwer. Manchmal wird ein Bon nicht richtig erkannt und dadurch nicht freigegeben. Aber das ist echt selten. Dann lade ich ihn halt nochmal hoch und dann funktioniert es auch. Ich bin immer genervt wenn ich mich neu anmelden muss, da ich ja nur fix den Bon einscannen wollte... Aber mit den hinterlegten Daten ist man ja dann auch schnell drin. Ich finde es tatsächlich schade, dass nirgends steht oder gesagt wurde, dass es Nachteile hat, Bons unter 13€ einzureichen. Das habe ich erst auf Nachfrage erfahren. Vorher hat man mir immer nur was von 7,50€ als Grenzwert erzählt. Allerdings reiche ich nun Bons über 13€ ein und jetzt habe ich keine Abzüge mehr in der Abrechnung.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ohne Hrmony müsste ich die Bons in Papierform einreichen und die Schrift darauf konnte vor der Abgabe schon ausgeblichen sein, das umgeht man mit der App. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Bon mit der Zeit verliere recht hoch und da man ihn direkt und schnell in die App einpflegen kann, ist dies keine Gefahr mehr. Zu guter letzt würde ich sagen der Service der App ist so gut, dass man noch rechtzeitig benachrichtigt wird, wenn etwas bei dem Foto schief gelaufen ist. Wenn das alles händisch ablaufen würde, wäre es bestimmt schwer im gleichen Monat noch eine Berichtigung zu bekommen.
“Zuschüsse einfach und digital nutzen”
Herkunft der Review
4.5
C
In den letzten 12 Monaten
Carsten
Verifizierter Reviewer
Arbeitsvorbereitung bei
Blechcon GmbH & Co. KG
  • 1-50 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Maschinerie
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Hrmony macht die Nutzung von Arbeitgeberzuschüssen wirklich einfach und transparent. Besonders hilfreich finde ich die klare Struktur der App, sodass man alle Vorteile auf einen Blick sieht. Die Möglichkeit, unterschiedliche Zuschüsse an einem zentralen Ort zu bündeln, spart Zeit und reduziert den Verwaltungsaufwand. Außerdem funktioniert die App stabil und schnell, wodurch man jederzeit unkompliziert Zugriff auf seine Benefits hat.

Was gefällt Dir nicht?

Gelegentlich wünsche ich mir eine noch größere Auswahl an Partnern und Einlösungsmöglichkeiten, um die Zuschüsse noch flexibler nutzen zu können. Auch wäre eine detailliertere Übersicht über die bisherigen Transaktionen hilfreich, damit man seine Vorteile besser nachverfolgen kann. Zudem könnte die App noch etwas individueller anpassbar sein, zum Beispiel durch persönliche Benachrichtigungseinstellungen oder Filteroptionen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mit Hrmony lassen sich Zuschüsse des Arbeitgebers endlich unkompliziert und digital nutzen, ohne dass man Papierbelege sammeln oder lange Abrechnungen einreichen muss. Die App löst damit das Problem des hohen Verwaltungsaufwands und sorgt für deutlich mehr Transparenz über alle Benefits. Ein klarer Vorteil ist die Zeitersparnis, weil sämtliche Zuschüsse gebündelt an einem Ort abrufbar sind. Außerdem hat man jederzeit einen schnellen Überblick über den aktuellen Status und kann die Leistungen flexibel einsetzen.
“Bin sehr zufrieden mit Hrmony ”
Herkunft der Review
5.0
V
In den letzten 12 Monaten
Volkan
Verifizierter Reviewer
Berater bei
DTB GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Consumer Services
Use cases:
Employee Recognition

Was gefällt Dir am besten?

Einfache Bedienung – Die Oberfläche ist klar strukturiert und macht es leicht, schnell das zu finden, was man braucht. Vielfältige Funktionen – Harmony bringt viele praktische Features zusammen, die sonst oft in mehreren Apps verteilt sind. Angenehme Nutzungserfahrung – Das Design ist modern, übersichtlich und sorgt dafür, dass man gerne damit arbeitet.

Was gefällt Dir nicht?

Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten – Bestimmte Dinge lassen sich nicht so individuell einstellen, wie man es gerne hätte. Gelegentliche Performance-Probleme – Bei intensiver Nutzung kann es zu kleinen Verzögerungen oder Rucklern kommen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Kostenersparnis im Alltag – Mitarbeiter*innen müssen nicht lange nach günstigen Angeboten suchen, sondern haben Rabatte direkt gesammelt in einer App. Mehr Transparenz – Alle Gutscheine und Vorteile sind an einem Ort übersichtlich verfügbar, statt sich durch viele Plattformen klicken zu müssen. Motivation & Mitarbeiterbindung – Arbeitgeber können unkompliziert attraktive Benefits bieten, was die Zufriedenheit stärkt.
“Schnell und unkompliziert”
5.0
A
Vor mehr als 12 Monaten
Andreas
Verifizierter Reviewer
Angestellter
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Biotechnology
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

1: einfache Handhabung mittels Mobiltelefon, Foto von Kassenbeleg hochladen, fertig. 2: sehr schnelle Auswertung der Kassenbelege, auch bei verknitterten Belegen. Das kommt ja häufiger vor. 3: Gute übersichtliche App ohne Schnickschnack. Die Erstattung bzw. das noch offene Guthaben ist offen zu erkennen.

Was gefällt Dir nicht?

Bis jetzt sind mir noch keine besonderen Kritikpunkte aufgefallen. Vielleicht wäre eine Einbindung verschiedener Kunden Apps möglich. So müsste man nicht immer den Kassenbon ausdrucken und Fotografieren.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Hrmony löst bei mir keine Probleme, ist aber eine einfache und überall anwendbare Lösung um die vom Arbeitgeber gewährten Zuschuss zu den Mahlzeiten einzulösen.
“Insgesamt gut, was fehlt ist eine richtige App, da man beim Browser-Zugang ständig ausgeloggt wird. ”
4.0
J
Vor mehr als 12 Monaten
Johann
Verifizierter Reviewer
Manager Professional Services bei
Celonis Deutschland GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Information Technology and Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Einfache Bedienung, insbesondere das Abfotografieren von Rechnungen. Die Rechnungen werden super schnell bearbeitet. Es gibt proaktive Benachrichtigungen, wenn gegen Ende des Monats das Budget noch nicht ausgeschöpft ist.

Was gefällt Dir nicht?

Aktuell kann Hrmony nur über den Browser genutzt werden, es gibt keine richtige App. Das führt dazu, dass man regelmäßig ausgeloggt wird, was sehr nervig ist. Auch stürzt der Browser während des Hochladens einer fotografierten Rechnung manchmal ab. Das sind die einzigen zwei negativen Aspekte, alles andere ist sehr gut.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Alles ist digital, es ersetzt physische Essensgutscheine. Auch müssen keine Rechnungen aufgehoben werden, da die Rechnungen extrem schnell geprüft werden. Gleichzeitig kann ich auch Rechnungen sammeln und erst am Ende das Monats einreichen. In Summe ist es also eine sehr flexible Nutzung.
“Erfahrung mit Hrmony”
4.5
O
Vor mehr als 12 Monaten
Oliver
Verifizierter Reviewer
Strategic Alliances bei
Celonis SE
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Information Technology and Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Praktische App, die das Hochladen von Belegen erleichtert, nachhaltig ist und zusätzlich vor Monatsende eine Erinnerung sowie einen Bericht über die eingereichten Beträge bereitstellt.

Was gefällt Dir nicht?

Es wäre vorteilhaft, wenn man die Belege nicht nur im aktuellen Monat einreichen könnte, sondern wie bei anderen Optionen, z. B. Gutscheinen, diese das ganze Jahr über nutzen könnte.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Hrmony vereinfacht den Prozess der Erstattung von Ausgaben, indem es das Einreichen von Belegen digitalisiert und automatisiert. Dadurch spare ich Zeit und Aufwand, da alles bequem über die App verwaltet wird. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich einen klaren Überblick über mein monatliches Guthaben und die eingereichten Beträge erhalte, was Transparenz schafft und das Budget besser planbar macht.
“Mit Einkaufen Geld geschenkt bekommen - einfach toll”
5.0
A
In den letzten 30 Tagen
Andrea
Verifizierter Reviewer
Verwaltungsangestellte bei
ORS Deutschland GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Human Resources
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Handhabung ist so einfach, man kann einfach nichts falsch machen. Einkaufen, Bon fotografieren, Hochladen und innerhalb von ein paar Minuten wird es schon anerkannt. Sehr gute Ablauf, macht Spaß

Was gefällt Dir nicht?

Belege werden nicht immer anerkannt obwohl alles richtig ist. Theoretisch könnte man sich beschweren, erhält aber nie eine Rückantwort

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Es gibt keine Probleme zu lösen, da ich nur Mitarbeiterbenefits benutze. Der Vorteil hierbei ist dass ich von meiner Firma 30 Euro geschenkt bekomme. Es belohnt einen für gute Arbeit
“Sehr einfach Geld sparen”
Herkunft der Review
4.5
S
In den letzten 30 Tagen
Sherif
Verifizierter Reviewer
Teamleiter Kundendienst bei
99desings
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Design
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Gutes interface, einfache Bedienung am Handy oder laptop. Ich sparen jeden Monat Geld indem ich einfach nur Bons hochlade. Es berechnet automatisch die besten Kombinationen.

Was gefällt Dir nicht?

Manchmal werden einzelne Bons nicht so gut erkannt. Ich kann ein einzelnen abgelehnten Beleg nicht so einfach disputen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

- Geld sparen, bons wiederverwerten, direkt über die app hochladen
“Es dauert nur wenige Minuten im Monat und ich kann auch umweltfreundlich digitale Belege hochladen ”
Herkunft der Review
5.0
J
In den letzten 30 Tagen
Janine
Verifizierter Reviewer
Senior Controlling Specialist bei
Vaiva
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Automotive
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Sehr einfaches Handling, Webbased möglich, viele Dateiformate unkompliziert hochladbar, wenig Fehlerquote beim hochladen

Was gefällt Dir nicht?

Ich habe keine Kritikpunkte an diesem Produkt. Nutzen allerdings auch "nur" die Version für den Upload der Einkaufsbelege

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mein Problem zuvor immer Essenchecks einlösen zu müssen, bevor diese abgelaufen sind. Das war auch nur bei speziellen Geschäften möglich
“Schnell & einfach in der Handhabung ”
5.0
S
In den letzten 30 Tagen
Sarah
Verifizierter Reviewer
Einkauf bei
NAFA
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Food Production
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Leichtes Handling und schnelle Freigabe der Belege, kann also ganz problemlos von unterwegs gemacht werden. Die App ist auchsehr übersichtlich

Was gefällt Dir nicht?

Hier gibt es nichts zu beanstanden aus meiner Sicht. Daher habe ich nicht mehr zu schreiben

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Einfache Abrechnung der Belege, auch Screenshots reichen
“Toll die schnelle Verarbeitung ”
Herkunft der Review
5.0
T
In den letzten 30 Tagen
Tim-David
Verifizierter Reviewer
Csm bei
Digital Realty
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Bau
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Besonders gefällt mir die übersichtliche Benutzeroberfläche, da alle wichtigen Informationen schnell auffindbar sind. Die Anwendung erleichtert die Zusammenarbeit im Team und spart Zeit bei organisatorischen Prozessen. Zudem funktioniert Hrmony zuverlässig und intuitiv, sodass die Einarbeitung sehr einfach ist.

Was gefällt Dir nicht?

Teilweise sind einige Funktionen nicht sofort auffindbar und erfordern mehrere Klicks. Außerdem wären mehr individuelle Anpassungsmöglichkeiten sowie eine schnellere Ladezeit in einzelnen Bereichen wünschenswert.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mit Hrmony finde ich Mitarbeiterbenefits schnell und übersichtlich an einem Ort. Die Plattform spart Zeit bei der Suche nach Angeboten und Rabatten. Außerdem erleichtert sie die Nutzung und Verwaltung von Benefits und sorgt dafür, dass attraktive Vorteile nicht übersehen werden.
“Hrmony reclaiming company eating benefits ”
Herkunft der Review
4.5
M
In den letzten 30 Tagen
Mayank
Verifizierter Reviewer
Software Ingenieur bei
Vaiva
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Automotive
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Hrmony offers a very and convenient possibility to upload the receipts. It is a very user friendly application accessed via html webpage directly integrated ln your phone. Whenever i want to upload a receippt for reclamation, the application is always avaialble at my fingertip such that i don't forget the company benefit. The UI for the app is drastically improved and i'm able to easily get back and check my older receipts whenever i want

Was gefällt Dir nicht?

It happened with me 2-3 times that when i upload the receipt,the application couldn't process the uploaded receipt properly. So, i have to again re-upload and go through the same process. This might be a minor glitch in the system for a while but it happens sometimes only. i don't have any other ecuse to the process of relcamation

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

- Easy upload of grocery receipts to reclaim the company benefits offered. The UI is much user friendly, it takes you step by step to upload the receipts. I can check my older receipts which i uploaded right at my fingertip, which is very cool
“Die App funktioniert schnell und sorgt für schnelle Abrechnung ”
Herkunft der Review
4.0
S
In den letzten 30 Tagen
Steve
Verifizierter Reviewer
Copywriter bei
PIA Media
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Marketing and Advertising
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

- Rechnungen einfach per Foto hochladen - Beträge werden schnell erkannt - Abrechnung geht super einfach und lässt keine Wünsche offen.

Was gefällt Dir nicht?

- hochladen der Rechnungen funktioniert manchmal erst im 2. Anlauf - keine Begründung bei abgelehnten Rechnungen - nachträgliche Rechnungen von letzten Monat können nicht berücksichtigt werden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

- Einreichung von Rechnungen füe den Joblunch - Zuschuss zum Essen durch den Arbeitgeber - schnelle Übersicht über eingereichte Belege
“Einfache und flexible Möglichkeit als AN weitere Benefits zu erhalten.”
4.5
M
In den letzten 30 Tagen
Marion
Verifizierter Reviewer
Junior Care Specialist bei
Die Deutsche Technikberatung GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Internet
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

- Der Upload der Kassenbons funktioniert sehr schnell und bisher keine großen Schwierigkeiten bei der Erkennung des Programms auch bei kleinen Beträgen gehabt. - Die Gutscheine können monatlich gewechselt werden, auch bis kurz vor Ende des Monats (23-25. rum). - Die Auswahl der Gutscheine wächst an, es bleibt also nicht nur bei einer kleineren Auswahl.

Was gefällt Dir nicht?

- Keine eigene App, sondern eine Verknüpfung zur Website. Dies kann in einigen Fällen zu Fehlern beim Upload von Dateien und einem nicht bereinigten Cache führen. - Auswahl des Betrages einiger Gutscheine nicht genauer definierbar (bspw. Guthaben von 45€, aber nur 44€ bei Aral wählbar). -Wunschgutscheine bieten noch viel mehr Flexibilität in der Auswahl der möglichen Anbieter für Gutscheine.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Vorteile: Wenn ich beispielsweise regelmäßig alle paar Monate einen gewissen Shop benötige (gezwungener Maßen) kann ich hier schon proaktiv 1-2 Gutscheine sammeln und diese dort nutzen. Sofern der Shop natürlich auch vorhanden ist. Auch ist es mal schön etwas neues auszuprobieren, ohne gleich den eigenen Geldbeutel zu öffnen.
“Einfach zu bedienen und klar in der Anwendung ”
Herkunft der Review
4.5
R
In den letzten 30 Tagen
Ralf
Verifizierter Reviewer
Buchhalter bei
Digital Realty
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Information Technology and Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Ein Foto und alles ist erledigt, sehr simpel. Kein Nachdenken nötig und kein Aufwand durch eintippen. Außerdem sehr schnelle Bearbeitung

Was gefällt Dir nicht?

Eigentlich nichts. Wie gesagt, es ist einfach, intuitiv und benutzerfreundlich. Es bleiben keine Wünsche übrig

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich reiche meine Mittagessensquittunge. Ein und erhalte dafür eine Zulage. Beim letzten Abreitgeber ging es zwar ohne App. Aber wenn Mann was einreichen muss ist dies eine gute Lösung
“Einfache und schnelle Handhabung”
Herkunft der Review
5.0
J
In den letzten 30 Tagen
Jenny
Verifizierter Reviewer
Kundenservice bei
Volksbank Münsingen eG
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Financial Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Einfache Handhabung. In kurzer Zeit einfache Erfassung und Vorteile genießen. Schnelle Bearbeitung, wenn eine Erstattung erfolgt oder auch abgelehnt wird.

Was gefällt Dir nicht?

Die Instalation der App bzw. Anmeldung finde ich sehr unverständlich und etwas kompliziert.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Steuervorteile durch die digitale Essensmarken.
“Gute Erfahrung und sehr einfach zu handhaben”
Herkunft der Review
5.0
M
In den letzten 30 Tagen
Marco
Verifizierter Reviewer
Kaufm. Angestellter bei
Autohaus Ebert
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Automotive
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die einfache Nutzung gefällt mir am aller besten. Es macht Spaß die App zu bedienen. Täglich werden unkompliziert die Belege hochgeladen und man sieht, wieviel man für diesen Monat schon erreicht hat.

Was gefällt Dir nicht?

Manchmal werden Belege nicht erkannt. Man muss diese dann mehrfach einreichen oder neu Einscannen. Manchmal wird leider auch das belegdatum nicht richtig erkannt.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich löse hiermit keine Probleme. Ich nutze die App für den Zuschuss vom Arbeitgeber. Somit bekommt man immer wieder etwas Geld zurück.
“Tolle Benefit-App !!”
Herkunft der Review
5.0
V
In den letzten 30 Tagen
Viktoria
Verifizierter Reviewer
Senior Consultant bei
PIA Media
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Marketing and Advertising
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die App hat eine übersichtliche und benutzerfreundliche Oberfläche. Sie bietet praktische Funktionen, die den Alltag einfacher machen und den Essenszuschuss einfach und digital verwaltet. Ohne nervige Papierbelege aufbewahren zu müssen. Die App spart viel Zeit und ist sehr transparent.

Was gefällt Dir nicht?

Verbesserungen könnte bspw. eine schnellere Belegverarbeitung sein. Manchmal ist die App hier etwas verbugt. Ansonsten aber alles super! Tolle App

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Einfache Verwaltung von Essenszuschüssen, reduziert den Aufwand für Mitarbeiter und Arbeitgebern massiv. Mehr Transparenz über verfügbare Zuschüsse
“Klappt alles super 👍🏻 ”
Herkunft der Review
5.0
M
In den letzten 30 Tagen
Marina
Verifizierter Reviewer
Angestellte bei
Dermanovis
  • 1-50 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Medical Practice
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Einfach zu handhaben, schnelle Abwicklung. Also alles an sich gute App. Um seine Kassenzettel hoch zu laden. Schönes Design der App und sehr übersichtlich.

Was gefällt Dir nicht?

Manchmal dauert die Überprüfung etwas länger und die App ladet nicht. Ansonsten ist nichts auszusetzen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Es gibt keine Probleme so gut wie nie. Danke
“Harmony ist interessant für Arbeitgeber und Arbeitnehmer ”
Herkunft der Review
3.5
S
In den letzten 30 Tagen
Simone
Verifizierter Reviewer
Finanzbuchhalterin bei
Almex GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Information Technology and Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Ich kann die Belege variabel hochladen,. Die Software ist sehr einfach zu handhaben. unter dem Strich bleibt mehr Geld übrig am Monatsende.

Was gefällt Dir nicht?

Dass es keine eigene App gibt, die man aufs Handy laden kann. Es bleibt nicht der ganze Erstattungsbetrag sondern nur die Hälfte übrig. Dass man nach dem Monatsultimo keine Pufferzeitzone hat. Es ist kein Nachtrag möglich

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich sorge für etwas mehr Geld auf der Gehaltsabrechnung. Es ist wie eine vorgezogene Steuererstattung. Es gibt eine korrekte Übersicht.
“Tolle App mit einfacher Handhabe ”
Herkunft der Review
4.5
A
In den letzten 30 Tagen
Anita
Verifizierter Reviewer
Baufinanzierungsberaterin bei
Netto
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Einfache Nutzung. Belege können einfach hochgeladen werden. Tolle Übersicht der Erstattungen .schnelles fotografieren und hochladen möglich egal wo man sich befindet.

Was gefällt Dir nicht?

Oftmals dauert es länger am Wochenende bis etwas gutgeschrieben ist. Login ist ab und an nicht möglich. Euro Länder wie Italien werden nicht akzeptiert.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Belege täglich einreichen und Erstattung über die Firma
“I totally recommend the platform because it was very easy to use even by those who do not German.”
Herkunft der Review
5.0
R
In den letzten 30 Tagen
Raluca
Verifizierter Reviewer
Collection specialist bei
Multitude
  • 1-50 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Capital Markets
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

The platform is very friendly with those who do not know German. It is very easy to use and in case you are facing any errors the customer service team is there to help you.

Was gefällt Dir nicht?

I have to say that I like more the new layout. What I do not like is that you need longer time for your secondary receipt to be accepted.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

I am using the platform as a benefit offered by my employer. I really like it because you can also install the app on your mobile app. The processing and the verification are automated. It is very convenient as you can easily snap and submit proof of purchases for rax free reimbursements.
“Übersichtlich und informativ”
Herkunft der Review
4.5
S
In den letzten 30 Tagen
Stephan
Verifizierter Reviewer
Teamleiter bei
Resmed GmbH & Co. KG
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Medical Devices
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Übersichtlich aufgebaut. Die Belege werden einfach hochgeladen. Die Zeit bis zur finalen Bearbeitung ist relativ kurz. Erstattungen werden direkt angezeigt.

Was gefällt Dir nicht?

Teilweise können Belege, die nichts mit Essen zutun haben dennoch anerkannt werden.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wissenszuschuss für Mitarbeiter, einfach in der Anwendung.
“Alles funktioniert schnell und reibungslos ”
Herkunft der Review
5.0
G
In den letzten 30 Tagen
Giselle
Verifizierter Reviewer
Stellvertretende Filialleiterin bei
Creditplus
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Das man seine Gutschrift schnell bekommt, die App funktioniert fehlerfrei. Das kennt man von anderen Apps auch anders. Die Bons werden schnell erkannt, das ist super.

Was gefällt Dir nicht?

Dazu kann ich nichts sagen, für mich funktioniert alles so wie es sollte , bin zufrieden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Damit bekommt man Geld vom Arbeitgeber dazu :) top
“Unkomplizierter Einstieg, wenig Aufwand, glückliche Mitarbeitende”
5.0
H
In den letzten 30 Tagen
Hanna
Verifizierter Reviewer
Head of HR bei
We Love X GmbH
  • 1-50 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Marketing and Advertising
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Nach einem Vergleich von drei Anbietern haben wir uns für Hrmony entschieden, und bereuen es keinen Moment. Die Beratung vor der Einführung war besonders hilfreich: Hrmony hat uns nicht einfach ihr Produkt verkauft, sondern aktiv beim Vergleich mit anderen Lösungen geholfen und transparent kommuniziert, wo ihre Stärken liegen. Die Einführung selbst war überraschend unkompliziert, der Admin-Aufwand im laufenden Betrieb ist minimal. Unsere Mitarbeitenden wurden gut abgeholt und kommen schnell rein. Klare Empfehlung für alle, die einen Essenszuschuss ohne großen HR-Overhead einführen wollen.

Was gefällt Dir nicht?

Die Onboarding-Kommunikation für Mitarbeitende funktioniert gut und ist professionell gestaltet. Schön wäre es, wenn man die Texte und das Design der automatischen E-Mails künftig noch stärker an die eigene Unternehmenskommunikation anpassen könnte.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mit Hrmony haben wir einen steuerbegünstigten Essenszuschuss eingeführt, ohne dafür einen hohen administrativen Aufwand in Kauf nehmen zu müssen. Das war für uns als kleines People Team ein entscheidender Faktor. Der größte Vorteil liegt darin, dass wir unseren Mitarbeitenden einen spürbaren, alltagsrelevanten Benefit bieten können, der tatsächlich genutzt wird. Gleichzeitig läuft das Ganze im Hintergrund, ohne dass wir ständig eingreifen müssen.
“Die Handhabung ist sehr einfach.”
5.0
C
In den letzten 3 Monaten
Carmen
Verifizierter Reviewer
Personalabteilung bei
daydreams Deutschland GmbH & Co. KG
  • 1-50 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Leisure, Travel & Tourism
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Belege vom Einkauf fotografieren oder auch digitale Belege hochladen. Sollte hier ein Beleg nicht eingereicht werden können, meldet Hrmony sich. Super einfach

Was gefällt Dir nicht?

Manchmal dauert es länger bis die Belege geprüft sind. Das die Auslandsbelege nicht angenommen werden.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Es ist eine einfache Nutzung wodurch man Geld sparen kann.
“Good Product for Employee Meal Reimbursement ”
Herkunft der Review
5.0
Z
In den letzten 3 Monaten
Zeeshan
Verifizierter Reviewer
Director bei
Monta Platform GmbH
  • 1-50 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Automotive
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Upload the receipt and auto approves in 99% of times. Mostly never an issue, get the receipts in within the month and all works smoothly

Was gefällt Dir nicht?

Would be nice if had a notification end of the months a few times to upload receipts. Would be nice to have 2-3 days extra after end of month. So would be nice to be able to add a date in past for receipts manually as the AI fails at times on that.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Get reimbursed for meals during work days
“Gute Software für Benefits-Verwaltung”
Herkunft der Review
3.5
T
In den letzten 3 Monaten
Tim
Verifizierter Reviewer
HR-Mitarbeiter
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Information Technology and Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich und intuitiv gestaltet, sodass man sich schnell zurechtfindet. Die Verwaltung von Mitarbeiter-Benefits funktioniert reibungslos und spart viel Zeit im Vergleich zu manuellen Prozessen. Außerdem ist der Kundensupport gut erreichbar und hilft bei Fragen schnell weiter.

Was gefällt Dir nicht?

Die Berichtsfunktionen könnten etwas detaillierter sein, um bessere Auswertungen zu ermöglichen. Gelegentlich gibt es kleinere Ladezeiten bei der Synchronisierung der Daten. Die Integrationsmöglichkeiten mit anderen HR-Systemen sind noch ausbaufähig.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mit Hrmony lässt sich die Benefits-Verwaltung für Mitarbeitende deutlich effizienter gestalten und manueller Aufwand reduzieren. Die zentrale Plattform ermöglicht es, alle relevanten Informationen an einem Ort zu bündeln und Prozesse zu standardisieren. Zudem erleichtert die Software die Kommunikation zwischen HR-Abteilung und Mitarbeitenden erheblich.
“Durch Hrmony ein höheres mtl. Gehalt erzielen”
Herkunft der Review
4.5
F
In den letzten 3 Monaten
Flo
Verifizierter Reviewer
Firmenkundenberater bei
VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Durch Hrmony erhalte ich von meinem Arbeitgeber einen zusätzlichen Zuschuss u.a. für tägliche Essensaufwendungen. Des weiteren läuft alles digital. Das hochladen der Kassenbons ist sehr einfach. Belege werden schnell bearbeitet.

Was gefällt Dir nicht?

In die App könnte man noch die Sachbezüge mit aufnehmen um den kompletten Vorteil herauszustellen. Bis jetzt sind ja nur die Essensbelege erkennbar. Telefon/ Internet , Erholungspauschale etc. nicht erkennbar... Wäre schön wenn man auch hier seinen vollständigen Vorteil erkennen könnte >>> Was bringt es einem vollständig ? Wäre toll alles auf einer Plattform per App

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Der Arbeitgeber unterstützt mich u.a. bei meinen täglichen Aufwendungen für Lebensmittelbeschaffung und erhöht somit indirekt mein mtl. Nettogehalt.
“Super einfache zu bedienen”
Herkunft der Review
5.0
F
In den letzten 3 Monaten
Fouad
Verifizierter Reviewer
System Administrator & Software Tester bei
Flixcheck GmbH
  • 1-50 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Computer Software
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Sehr einfache Nutzung und super Idee hinter dem Konzept von Hrmony. Dadurch kann man monatlich noch gut sparen😁. Und die Corporate benefits sind auch top!

Was gefällt Dir nicht?

Die UI könnte theoretisch verbessert werden, aber das ist meckern auf hohem Niveau

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich finde es gut, dass man das Geld, welches man für das Essen auf der Arbeit nutzt, wieder teilweise rein bekommen kann.
“Alles in allem solide App und gutes Team. ”
Herkunft der Review
3.5
J
In den letzten 3 Monaten
Jennifer
Verifizierter Reviewer
Projekt Manager Teilnehmerbetreuung bei
mika:timing GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Events Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

- Es können sowohl Dateien hochgeladen als auch Photos live aufgenommen werden - Inzwischen kann man überflüssige Bons aus dem Archiv löschen - Neues Design ist sehr User-freundlich.

Was gefällt Dir nicht?

- genaueres Feedback wäre hilfreich, wenn ein Bon abgelehnt wird. - Ein Errinnerungs-pop-up wäre super, so ca. 2/3 Tage vor Monatsende, falls man noch nicht alle Bons eingereicht hat. - es kann sein, dass das eher an meinem Handy liegt, aber manche heruntergeladenen Bons aus anderen Apps (z. B. Rewe) sind in der Dateiauswahl recht versteckt und man muss immer ein bisschen suchen gehen, bevor der richtige Ordner gefunden ist.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutze Hrmony für die Bearbeitung von Lebebsmittelbons im Rahmen der Benefits meines Arbeitgebers. Die App ist deutlich einfacher nutzbar als die zu vorige Abgabe via Email oder auf Papiere geklebt.
“Top Plattform für Mitarbeiterbenefits”
Herkunft der Review
5.0
K
In den letzten 3 Monaten
Kushtrim
Verifizierter Reviewer
Payment Berater bei
Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Mir gefällt besonders die einfache und übersichtliche Bedienung der Plattform. Die Auswahl an Benefits ist vielfältig und bietet für jeden etwas Passendes. Außerdem funktioniert alles zuverlässig und spart im Alltag Zeit.

Was gefällt Dir nicht?

Teilweise könnte die Auswahl an Benefits noch erweitert werden. Einige Funktionen könnten noch etwas intuitiver gestaltet sein. Insgesamt gibt es aber nur wenig Verbesserungspotenzial.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Hrmony vereinfacht die Verwaltung von Mitarbeiterbenefits deutlich und spart Zeit im Alltag. Die Plattform bündelt alle Angebote an einem Ort und macht sie für Mitarbeiter leicht zugänglich. Dadurch steigt die Zufriedenheit im Team und Benefits werden tatsächlich genutzt.
“Multi-Upload is missing!”
Herkunft der Review
3.5
M
In den letzten 3 Monaten
Martin
Verifizierter Reviewer
Developer bei
JTL-Software
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Information Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Kein App Zwang, danke Webapp. Es gibt anleitungen, wie man webapp dennoch auf Desktop oder Home Screen bekommt. Support reagierte auf Downtime der App schnell.

Was gefällt Dir nicht?

Missing feature: Multi-Upload of files! Automatisierte downtime detection on prod.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mitarbeiter benefits. Kassenbongupload via Webapp.
“Gute App, nützlich und mit ansprechender Benutzerführung. ”
Herkunft der Review
4.0
k
In den letzten 3 Monaten
kishan
Verifizierter Reviewer
Ux/Ui Designer bei
Copart Deutschland GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Automotive
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die Benutzerfreundlichkeit und die Funktion zum Hochladen von Bildern mit nur einem Klick haben mir sehr gut gefallen.Außerdem kann ich mit einem Klick frühere Rechnungen und meine Gesamtkosten einsehen.

Was gefällt Dir nicht?

Das Design für Mobilgeräte und die Responsivität könnten noch weiter verbessert werden.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Die Ausgaben für Lebensmittel und Mahlzeiten werden günstiger.
“Hrmony Essenszuschuss”
Herkunft der Review
5.0
F
In den letzten 3 Monaten
Frank
Verifizierter Reviewer
Marketing Mitarbeiter
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Direkte Dokumenteneinbindung per Kamera. Gute Übersichtlichkeit. Einfache Bedienung. Fehlerhafte Dokumente werden mit Hinweis versehen.

Was gefällt Dir nicht?

Häufig werde ich aus der App ausgeloggt und ich muss alles Zugangsdaten erneut eingeben.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich habe keine Probleme. Nutzen tue ich drm Essenszudchuss.
“Interessantes Modell mit dem man etwas mehr Gehalt bekommt. Rechnungen liegen sowieso vor. ”
Herkunft der Review
4.5
B
In den letzten 3 Monaten
Benjamin
Verifizierter Reviewer
Baufiberater bei
Psd Bank
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Einfache Handhabung. Immer dabei die App um direkt Rechnungen zu fotografieren. Ich erhalte für Urlaub einen netten Zuschuss. Gut verständlich. Schnell und unkompliziert eingerichtet.

Was gefällt Dir nicht?

Dass man nur im gleichen Monat Rechnungen einreichen kann. Sobald der Monat vorbei ist get es nicht mehr, auch wenn man noch eine Rechnung findet

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mehr Nettogehalt erhalten und durch Rechnungen die sowieso anfallen Vorteile zu haben.
“Schnell und unkompliziert zu nutzen ”
Herkunft der Review
4.5
D
In den letzten 3 Monaten
Daniela
Verifizierter Reviewer
Kundenservice Mitarbeiter bei
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Einfache Handling zum Hochladen der Kassenbons.Zeitnahe Prüfung und Gutschrift der Bons. Rückmeldung per Mail bei erreichen der Monatsgutschrift.

Was gefällt Dir nicht?

Das die Bons nicht immer gleich freigegeben werden, Sonderstellung oft geprüft werden müssen .

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Essenszuschuss einfach bekommen. Vereinfachte Handhabe zur Gutschrift des Essenszuschusses.
“Sehr einfach zu nutzen, funktioniert anstandslos”
Herkunft der Review
4.5
I
In den letzten 3 Monaten
Ioannis
Verifizierter Reviewer
Manager bei
LPA
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Financial Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die Plattform ist sehr übersichtlich aufgebaut und erleichtert den Einstieg auch ohne Vorkenntnisse. Besonders positiv ist die intuitive Bedienung, wodurch man schnell die wichtigsten Funktionen versteht und nutzen kann. Außerdem bietet Hrmony hilfreiche Features, die den Alltag deutlich effizienter gestalten und Zeit sparen. Insgesamt wirkt das Tool durchdacht und praxisnah.

Was gefällt Dir nicht?

Teilweise könnten einige Funktionen noch besser erklärt oder transparenter dargestellt werden, insbesondere für neue Nutzer. Auch die Ladezeiten oder Performance sind gelegentlich verbesserungswürdig. Zudem fehlt an manchen Stellen noch eine gewisse Flexibilität bei individuellen Anpassungen. Hier besteht aus meiner Sicht noch Potenzial für zukünftige Optimierungen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mit Hrmony lassen sich Prozesse deutlich strukturierter und effizienter abbilden, wodurch man weniger Zeit für manuelle Abstimmungen und Koordination aufwenden muss. Besonders hilfreich ist, dass Informationen zentral gebündelt werden und jederzeit transparent verfügbar sind, was die Zusammenarbeit im Team erleichtert. Zudem reduziert das Tool Fehlerquellen, da Abläufe klar definiert und nachvollziehbar sind. Insgesamt führt die Nutzung zu mehr Übersicht, Zeitersparnis und einer besseren Qualität in den Ergebnissen.
“Tolles Benefit und einfach gestaltet ”
Herkunft der Review
5.0
C
In den letzten 3 Monaten
Cansel
Verifizierter Reviewer
Sachbearbeiterin bei
PSD Bank
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Es ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert. Der Erstattungsbetrag ist direkt nach Hochladen des Beleges ohne große Prüfung ersichtlich. Man muss sich nicht ständig anmelden, auch wenn man die Seite bereits geschlossen hat - es erkennt sofort den Account.

Was gefällt Dir nicht?

Dass es keine richtige App über Android bzw. Apple gibt. Die Qualiät der eingereichten Bilder verschlechtert sich nach dem Hochladen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Essenszuschuss - Benefit von meinem Arbeitgeber
“Wenig Aufwand - großes Ergebnis”
Herkunft der Review
5.0
A
In den letzten 3 Monaten
Anna-Lena
Verifizierter Reviewer
Head of HR bei
Tüv Austria Deutschland GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Consumer Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Es ist super easy die Belege hochzuladen. Ebenfalls ist die App sehr transparent gestaltet, sodass man direkt sehen kann welchen Betrag man schon erreicht hat und wie viele Belege man noch hochladen muss, um den vollen Betrag zu erreichen

Was gefällt Dir nicht?

Ab und zu hängt sich die App auf, dann muss man sich wieder neu anmelden. Ab und zu werden Belege nicht erkannt und bleiben etwas länger auf „in Prüfung“ stehen, obwohl diese gut lesbar eingereicht wurden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Man kann von überall aus die Belege direkt hochladen und man muss diese nicht erst mit nach Hause schleppen. Die App ist dafür eine super Lösung, schnell in der Umsetzung und Zettel gehen nicht verloren
1 - 40 von 360