Hrmony Erfahrungen & Reviews (356)

KI-generierte Zusammenfassung
Was User über Hrmony sagen
Basierend auf 356 Bewertungen

Hrmony wird im Allgemeinen für seine benutzerfreundliche Oberfläche und die einfache Möglichkeit zum Hochladen von Belegen geschätzt, was zu schnellen Erstattungen und einem höheren Nettoeinkommen führt. Viele schätzen den Komfort digitaler Einreichungen und das übersichtliche Layout der Plattform. Einige Benutzer berichten jedoch gelegentlich von Problemen mit verzögerten Bearbeitungszeiten, abgelehnten Belegen und dem Fehlen einer speziellen mobilen App, da sie stattdessen auf den Browserzugriff angewiesen sind. Trotz dieser Nachteile gilt Hrmony als ein wertvolles Werkzeug zur Verwaltung von Mitarbeitervergünstigungen und zur Optimierung des Nettoverdienstes.

Helfen dir Zusammenfassungen wie diese?

Du siehst eine Vorabversion unserer KI-assistierten Zusammenfassung.

Dein Feedback hilft uns, dieses Feature noch besser zu machen.

Filtern und sortieren
“Einfach Toll, evht Gute Platform”
Herkunft der Review
5.0
M
In den letzten 3 Monaten
Michael
Verifizierter Reviewer
Software Architect bei
SD Worx GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Human Resources
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Ich kann meinen Gutschein auf verschiedene Arten einlösen. Die Benutzeroberfläche ist sehr gut und intuitiv, einfach zu bedienen. Weiter so!

Was gefällt Dir nicht?

Bis heute ist mir nichts aufgefallen, was nicht richtig funktioniert oder was mir nicht gefällt.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutzte Hrmony um Essen Erstattung zu beeintragen. Die ganzen Prozess ist echt einfach. Zusätzlich jeden Monat, habe ich möglichkeit ein Sachbezug Gutschein nach mein Wahl zu erhalten
“Einfach zu bedienen, gute Plattform ”
Herkunft der Review
5.0
M
In den letzten 3 Monaten
Maria
Verifizierter Reviewer
Finanzbuchhalterin bei
Paychex Europe Germany GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Consumer Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Unkomplizierte Einreichung von Belegen per Kamera oder Hochladen als Datei, schnelle Verarbeitung bzw. Genehmigung, selbsterklärendes Portal

Was gefällt Dir nicht?

Ich finde es schade, dass man sowie der Monat abgelaufen ist, keine Belege mehr für den vergangenen Monat einreichen kann . Das hat zu Beginn keiner erklärt

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Einfache Einreichung und Verarbeitung von Essensbelegen
“Funktion sehr gut, zu 90% werden die Belege erfolgreich gelesen.”
Herkunft der Review
4.5
M
In den letzten 3 Monaten
Martin
Verifizierter Reviewer
Fertigsteller bei
Audi
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Automotive
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Ich finde es gut das das Geld wirklich auf die Lohnrechnung überwiesen wird ich kann es Herzempfehlen ich finde es einfach nur top. Software läuft ohne Probleme und sehr flüssig. Bisher ist das Geld auch immer Probleme gekommen.

Was gefällt Dir nicht?

Manchmal dauert die Überprüfung zu lange und man kann ein bestreite Rechnung nicht zurücknehmen. Leider ist die Upload-Qualität nicht ganz so gut wie gewünscht.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Das ich damit Geld überwiesen bekomme. Damit ich die Rechnungen hochladen kann, da wir in der Arbeit keine Kantine mehr haben.
“Super App. Sie funktioniert einwandfrei.”
4.0
F
In den letzten 3 Monaten
Fabian
Verifizierter Reviewer
Fertigungsfachkraft bei
Audi AG
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Automotive
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Übersichtliche Oberfläche. Einfache Bedienung. Schnelle Prozesse erleichtern den Alltag im HR deutlich und sparen Zeit. Intuitive Navigation, klare Struktur und gute Übersicht über alle HR-Daten im Alltag. Flexible Nutzung auf verschiedenen Geräten, ideal auch für mobiles Arbeiten. Automatisierte Abläufe reduzieren Fehler und sparen zusätzlich Zeit im Prozess. Gute Integration in bestehende Systeme erleichtert die tägliche Arbeit spürbar.

Was gefällt Dir nicht?

Teilweise langsame Ladezeiten und fehlende Funktionen machen die Nutzung manchmal umständlich und weniger effizient. Gelegentliche Fehler oder Abstürze stören den Arbeitsfluss und kosten Zeit. Unübersichtliche Detailansichten erschweren die schnelle Informationssuche. Eingeschränkte Anpassungsmöglichkeiten passen nicht zu allen Anforderungen. Support reagiert teilweise langsam bei Problemen oder Rückfragen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Die Hrmony App löst Probleme wie unübersichtliche, manuelle HR-Prozesse, Papierchaos und zeitaufwendige Abstimmungen. Sie bündelt alle relevanten Daten zentral und sorgt für transparente Abläufe. Vorteile sind eine deutliche Zeitersparnis, weniger Fehler durch Automatisierung, mobile Zugriffsmöglichkeiten sowie effizientere Kommunikation im Team.
“Starke Dienstleistung ”
Herkunft der Review
5.0
S
In den letzten 3 Monaten
Stefan
Verifizierter Reviewer
Geschäftsführer bei
Königswege GmbH
  • 1-50 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Financial Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Einfach, schnell, selbsterklörend. Einfach scannen und fertig. Alles wird super schnell aktzeptiert und dargestellt. Rundum zufrieden.

Was gefällt Dir nicht?

Ich habe nichts zu meckern. Die App passt und erfüllt Zweck und Erwartungen. Danke

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Nettolohnoptimieren und einreichen von Belegen einfach gemacht. Funktioniert ohne Probleme.
“Unkompliziert, schnell und gut ”
Herkunft der Review
4.0
B
In den letzten 3 Monaten
Benjamin
Verifizierter Reviewer
Online Marketing Consultant bei
PIA Media GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Marketing and Advertising
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die Bedienung ist insgesamt einfach und selbsterklärend. Besonders praktisch finde ich, dass man Belege bzw. Screenshots schnell hochladen kann und die Rückerstattung dadurch unkompliziert funktioniert.

Was gefällt Dir nicht?

Das Tool erfüllt seinen Zweck, wirkt an einigen Stellen aber noch etwas schlicht und nicht besonders komfortabel. Mehr Transparenz zum Bearbeitungsstatus, klarere Hinweise bei den Anforderungen an Belege und eine modernere Nutzerführung wären sinnvoll.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Hrmony hilft dabei, Essenszuschüsse bzw. Erstattungen digital statt umständlich manuell abzuwickeln. Für mich liegt der Vorteil vor allem darin, dass Belege einfach per Screenshot hochgeladen werden können und der Prozess dadurch schneller und praktischer wird. Es ist kein besonders komplexes Tool, erfüllt seinen Zweck für Mitarbeiterbenefits aber insgesamt solide.
“funktioniert gut bis sehr gut”
Herkunft der Review
5.0
O
In den letzten 3 Monaten
Oliver
Verifizierter Reviewer
Kundenbetreuer bei
Volksbank
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Einfache Uploadfunktion vom Apple Iphone. Meistens zügige Erkennung der Kassenzettel. Einfache Übersicht des ausgeschöpften Budgets.

Was gefällt Dir nicht?

Manchmal Probleme beim Erkennen der Kassenzettel. Nicht erkennen der Positionen als Nahrungsmittel.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Einfache Abrechnung. Einfache Einreichung.
“Top App nur zu empfehlen ”
Herkunft der Review
5.0
M
In den letzten 3 Monaten
Melanie
Verifizierter Reviewer
Arbeiter bei
Audi AG
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Automotive
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die App ist super einfach zu bedienen. Alles funktioniert einwandfrei.Einfach den Kassenbon hochladen und Geld erstattet bekommen.

Was gefällt Dir nicht?

Ich kann nichts negatives sagen. Bin sehr zufrieden mit der App. Bei mir funktioniert alles.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Bekomme einen Essenszuschuss von meinem Arbeitgeber
“Gutes Programm mit tollen benefits”
Herkunft der Review
5.0
T
In den letzten 3 Monaten
Tim
Verifizierter Reviewer
Berster bei
Volksbank
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

-ich finde die all hat eine Einfache Handhabung -Gutes Design, gute farben und schöne benutzer oberfläche -Einfache Anwendung

Was gefällt Dir nicht?

-komplizierter Registrierungsprozess -keine app im store -Wenig reichweise um davon zu erfahrbe

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich habe die möglichkeit geldprobleme zu löseb und geld zu bekommen
“Gute app fuer kleine bonuses”
Herkunft der Review
4.5
Y
In den letzten 3 Monaten
Yauheni
Verifizierter Reviewer
Entwickler bei
Smartlab Innovationsgesellschaft mbH.
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Financial Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Am hilfreichsten finde ich, dass Hrmony verschiedene steuerfreie Benefits meines Arbeitgebers übersichtlich in einer einzigen App bündelt. Besonders praktisch ist die einfache Abwicklung der Essenszuschüsse, da Belege schnell hochgeladen und automatisch verarbeitet werden, ohne viel manuellen Aufwand. Außerdem sorgt die transparente Darstellung von verfügbaren Beträgen und bereits genutzten Leistungen dafür, dass ich jederzeit den Überblick über meine Benefits behalte.

Was gefällt Dir nicht?

Belegen werden manchmal zu lang prozessiert. Mann darf am Sonntag nicht hochladen. Auch die Kommunikation bei Statusänderungen, etwa bei der Prüfung von Belegen, könnte transparenter und zeitnäher erfolgen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mit Hrmony löse ich vor allem das Problem, steuerfreie Arbeitgeberleistungen umständlich verwalten oder separat abrechnen zu müssen. Die App vereinfacht den gesamten Prozess, indem sie Upload, Prüfung und Erstattung von Belegen zentral und digital abbildet. Zusätzlich hilft Hrmony dabei, Benefits transparenter zu nutzen, da jederzeit ersichtlich ist, welche Beträge noch verfügbar sind und welche Leistungen bereits ausgeschöpft wurden.
“Gute einfache Bedienung”
Herkunft der Review
5.0
V
In den letzten 3 Monaten
Vanessa
Verifizierter Reviewer
Beteiligungsmanager bei
Intreal
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Real Estate
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Schnelle und einfache Erfassung von Belegen. Gut aufgebaute und intuitive App. Guter Kundenservice und gute Erreichbarkeit bei Problemen

Was gefällt Dir nicht?

Es gibt gelegentlich Abstürze oder Ladeprobleme. das Design wirkt veraltet und weniger ansprechend

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Alle Belege werden in der App gebündelt und zuverlässig an den Arbeitgeber übermittelt.
“Praktisch und unkompliziert ”
5.0
T
In den letzten 3 Monaten
Thomas
Verifizierter Reviewer
Electronic Banking Berater bei
VR Bank Neu Ulm eG
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Ich kann Geld sparen - Daten sind schnell verfügbar. Der Support antwortet schnell. Ich sehe eine gute Übersicht über unsere Ausgaben

Was gefällt Dir nicht?

Nur ein Beleg pro tag ist möglich und daher kann es vorkommen nicht auf den Betrag zu kommen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

einkaufen und Beleg sofort digitalisieren
“Großartiger Support und intuitive App”
Herkunft der Review
5.0
H
In den letzten 3 Monaten
Heike
Verifizierter Reviewer
Costumer Support bei
SD Worx
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Consumer Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die App ist super-einfach zu bedienen. Auch der Transfer zur monatlichen Entgeltabrechnung läuft nach anfänglich Schwierigkeiten nun reibungslos. Gesetzliche Änderungen (Sachbezugsgrenze) wurden umgehend angepasst.

Was gefällt Dir nicht?

Es fällt auf, dass manche Belege (zB das Brötchen von der Tankstelle) nicht richtig von der App erkannt werden. Auch die Essenszuschüssr für Kassenbelege einzelner Supermarktketten dauern auffallend lang (zB Netto), während andere Kassenbelege (zB Kaufland) innerhalb weniger Sekunden anerkannt werden.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Der Support reagiert sehr gut und schnell. Gerade Belege für das Brötchen von der Tankstelle wird dieser manchmal benötigt.
“Very nice UX and very easy to use. The lunch module works surprisingly fast too”
Herkunft der Review
4.5
Ö
In den letzten 3 Monaten
Ömer
Verifizierter Reviewer
Backend Developer/Software Engineer bei
Tangany GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Financial Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

- Receipts uploaded to the lunch module are processed very fast - The website is mobile friendly - Very nice design and fast UX

Was gefällt Dir nicht?

- No dedicated mobile application - No English language support - The dark mode doesn't work

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

- Makes it very easy to benefit from lunch allowance in an easy manner - Has a lot of partnerships for vouchers - Lets me see all company benefits at once and manage them
“Alles bestens übersichtlich schnell und effizient 👍”
Herkunft der Review
5.0
D
In den letzten 3 Monaten
Daniel
Verifizierter Reviewer
Kundenservice bei
Objektus
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Building Materials
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die Bons werden schnell hochgeladen die App ist unkompliziert zu bedienen und übersichtlich mit ein paar Klicks ist es erledigt 👍👍👍

Was gefällt Dir nicht?

Es gibt nichts zu beanstanden! Macht weiter so gute hilfreiche App übersichtlich und effizient 👍👍👍

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich erhalte mehr Netto für Brutto indem ich meine Einkäufe festhalte, durch ein Klick lade ich meine Kassenzettel hoch und reiche sie ein, ich habe dadurch monatlich eine finanziellen Vorteil !
“Super einfaches Handling”
Herkunft der Review
5.0
D
In den letzten 6 Monaten
Davide
Verifizierter Reviewer
HR Manager bei
remind.me GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Internet
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Hrmony erlaubt es mir als Mitarbeiter, aus meinem Nettogehalt ca. 50€ pro Monat rauszuholen. Die App funktioniert super und die Belegerkennung funktioniert immer einwandfrei und oft innerhalb weniger Sekunden.

Was gefällt Dir nicht?

Es gibt aktuell noch keine native App und nur eine Web-App die aber wie eine native App auf dem Homescreen gespeichert werden kann.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Man kann damit zusätzliches Geld einsparen.
“Einfach Benefits bekommen ”
Herkunft der Review
5.0
J
In den letzten 6 Monaten
Joerg
Verifizierter Reviewer
Mitarbeiter bei
Volksbank niederrhein
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Mir gefällt am besten das einfache hochladen der Bilder von den Quittungen was problemlos funktioniert und auch inzwischen die Erkennung der Quittungen. Wenn man die App einmal installiert hat und das Passwort drin hat, ist der Zugang auch sehr unproblematisch

Was gefällt Dir nicht?

Manchmal werden die Belege nicht erkannt, teilweise auch unverständlich, weil es PDF Ausdrucke sind. Direkt von den lebensmittelhändlern weiter werden. Schlechte Fotos oder Kopien besser erkannt. Weiterhin stört mich tatsächlich etwas, das die belegfrist mit dem monatsende sofort abgeschlossen ist. Hier wäre tatsächlich eine übergangsfrist in meinen Augen nicht verkehrt. Diese muss ja nicht 10 Wochen sein, aber ein zwei bis fünf Tage wäre da sicherlich nicht verkehrt

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Na ja, ich löse keinen direktes Problem, was ich natürlich löse ist natürlich, dass ich somit sozialversicherungsfreie lohnzusätze habe. Ob ich den Vorteil jetzt daran sehe, dass ich Quittung fotografiere, bin ich mir nicht sicher, da ich denke, auch mit einer anderen Lösung, wie mit aufbuchen auf einer kreditkarte oder sogenannten. Ehemaligen erstechecks würde ich auch gut fahren
“Einfach in der Handhabung, schnelle Abwicklung ”
Herkunft der Review
5.0
S
In den letzten 6 Monaten
Susanne
Verifizierter Reviewer
Retail Banking bei
Volksbank Allgäu Oberschwaben
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Accounting
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Harmony ist sehr einfach in der Handhabung, das heißt die Belege sind leicht hochzuladen. Die Belege werden sehr schnell verarbeitet. Man sieht sofort wieviel gutgeschrieben wurde.

Was gefällt Dir nicht?

Schöner wäre ein noch breiteres Angebot. Und wenn ich pro Woche auch 5 Belege einreichen könnte als Teilzeitkraft anstelle von drei Belegen, so dass ich schneller auf die Gesamtzahl komme. Und was sehr schade ist, dass man Belege bis Ende Monat eingepflegt haben muss und es nicht nachträglich einreichen kann für Vormonate

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich habe steuerliche Vorteile und habe somit mehr Geld zur Verfügung. Ich kann selbst entscheiden, wo ich Essen kaufe – Supermarkt, Bäcker oder Lieferdienst. Ich muss nur den Beleg fotografieren und bekomme das Geld automatisch erstattet, das ist ziemlich unkompliziert.
“:-) Super einfach :-)”
Herkunft der Review
5.0
D
In den letzten 6 Monaten
Dagmar
Verifizierter Reviewer
Kreditorganisation bei
KSK M STA EBE
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Einfacher Upload über die App, Übersichtliche Gestaltung der App, optisch schöne Gestaltung der App, jederzeit auf einen Klick den Überblick haben

Was gefällt Dir nicht?

Aus meiner Sicht gibt es keine Verbesserungsvorschläge, weder in der Nutzung noch an der Gestaltung der App

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutze Hrmony ausschließlich für den Essenszuschuss meines Arbeitgebers
“Gute App für Benefits”
Herkunft der Review
2.0
L
In den letzten 6 Monaten
Lukas
Verifizierter Reviewer
IT Projektleiter bei
Audi AG
  • 1-50 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Automotive
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Schneller upload, gute Struktur, logische App, dass man die App jederzeit aufrufen kann, dass man eine Erstattung vom Arbeitgeber erhält

Was gefällt Dir nicht?

Der Beleupload funktioniert öfters nicht, manchmal erkennt man das erst im Nachhinein wenn man den Beleg schon entsorgt hat

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Erstattung vom Arbeitgeber, Beteiligung am Essen
“Einfach und übersichtlich”
Herkunft der Review
4.5
S
In den letzten 6 Monaten
Stephanie
Verifizierter Reviewer
Buroleitung Reiseveranstalter bei
Hajo Siewer Jet-Tours GmbH
  • 1-50 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Leisure, Travel & Tourism
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Sehr einfache und intuitive Nutzung – Belege lassen sich schnell fotografieren und hochladen. Die App bietet eine gute Übersicht über Guthaben und eingereichte Belege. Erstattungen laufen automatisch, was viel Zeit spart. Man erhält eine Erinnerung zum Ende des jeweiligen Monats.

Was gefällt Dir nicht?

Belege hängen teilweise länger in der Prüfung. Dadurch kann es passieren, dass Einreichungen zum Monatsende nicht mehr rechtzeitig berücksichtigt werden (ist mir einmal mit der alten App passiert). Außerdem sind die Regeln und Limits nicht immer sofort klar, was manchmal zu Unsicherheit führt. Besser wäre wenn im Falle einer Ablehnung des Beleges kurz ein Grund mitgeteilt wird. Je nach Nutzung kann es auch etwas nervig sein, jeden Beleg einzeln hochladen zu müssen, besser: Belege für einen Tag zusammen?

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Abrechung erfolgt automatisch über Gehalt, kein Aufwand für mich. Ich muss die Belege nicht aufbewahren, alles digital, kein Papierkram. Ich habe jederzeit die Übersicht wie viele Belege ich schon eingereicht habe.
“Super einfache UX, schnelle Bearbeitung von Bons durch KI”
Herkunft der Review
5.0
S
In den letzten 6 Monaten
Sarah
Verifizierter Reviewer
Senior Manager Strategic Projects bei
JTL
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Computer Software
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Unkompliziertes Einreichen von Bons, durch KI werden die Bons schnell akzeptiert, einfache Monatsübersicht der eingereichten Belege

Was gefällt Dir nicht?

Da ich die Bons immer mit dem Handy abfotografiere, wäre eine App super hilfreich

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Unkomplizierte Bezuschussung von Mittagessen durch den Arbeitgeber, einfaches Einreichen der Belege über die Plattform, schnelle Prüfung der Belege durch den Einsatz von KI
“Ich kann jeden Tag rechnungen einreichen, wenn die rechnung 7€ erreichen kriege ich 2.60€ ”
Herkunft der Review
4.5
A
In den letzten 12 Monaten
Ardit
Verifizierter Reviewer
System engineer bei
Audi ag
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Automotive
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

-es gibt eine automatische rechnungserkennung,mit diesen rechnungen erhält man dann steuerfrei geld vom arbeitgeber, das einsenden der rechnungen ist unkompliziert und intuitiv

Was gefällt Dir nicht?

Die automatische rechnungserkennung erkennt oft nicht den richtigen wert wenn zb pfand abgegeben wurde. Eben so dauert die prüfung von manchen rechnungen die eventuell manuell geprüft werden müssen ewig und man kriegt nicht bescheid obs „geklappt“ hat. Man hat nicht wirklich eine app sondern eine verknüpfung in die man sich immer wieder einloggen muss.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Davor gab es bei uns immer gutscheine, wenn man keine 7€ auf einen schlag eingekauft hat dann konnte man den nicht ebnutzen. Jetzt kann ich x rechnungen einfach einreichen
“Funktioniert wie es soll”
Herkunft der Review
5.0
D
In den letzten 12 Monaten
Dimtri
Verifizierter Reviewer
Product Technical Engineer bei
Valeo GmbH
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Automotive
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Es ist einfach zu nutzen. Alles Funktionen, die ich benötige funktionieren einwandfrei. Bisher gab es keinerlei technischen Probleme.

Was gefällt Dir nicht?

Manchmal scheint die automatische Erkennung der Belege nicht zu funktionieren. Zumindest dauert die Freigabe manchmal ein paar Stunden. Dies stellt jedoch kein großes Problem dar.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutze Hrmony um die Belege für den Essenzuschuss mit meinem Arbeitgeber abzurechnen.
“Super Sache Essenszuschuss ”
Herkunft der Review
5.0
K
In den letzten 12 Monaten
Karin
Verifizierter Reviewer
Assistenz Immobilien bei
Volksbank Münsingen
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Unkompliziertes hochladen der Belege. Schneller Support bei Problemen. Transparent. Mitarbeiter sind sehr freundlich 😊.

Was gefällt Dir nicht?

Es gibt nichts was mir nicht gefällt. Ich kann den Essenszuschuss über den Arbeitgeber und Abwicklung über diese App nur empfehlen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Einfache Art den Essenszuschuss über den Arbeitgeber abzuwickeln. Das Hochladen der Belege funktioniert problemlos.
“Nach Update deutlich besser”
Herkunft der Review
3.5
R
In den letzten 12 Monaten
Robin
Verifizierter Reviewer
Angestellt
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Financial Services
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Das man Geld sparen kann und mtl. so sein Guthaben für andere Sachen nutzen kann. Leicht und unkompliziert, jeder Zeit zu nutzen.

Was gefällt Dir nicht?

Es wird mehr Papier bei den Händlern benötigt.nicht jeder kleinere Betrieb kann digital belege erstellen. Bei der Anzahl ein Teilnehmer für die Umwelt schon ein Thema

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich löse keine Probleme mit einer Quittungs Sammlung
“Hrmony spart bares Geld indem man ”
Herkunft der Review
5.0
C
In den letzten 12 Monaten
Claudio
Verifizierter Reviewer
Riskengineering Specialist bei
AON Versicherungsmakler Deutschland GmbH
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Insurance
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Hrmony ist einfach zu bedienen. Man kann sowohl Papierbelege als auch digitale Belege hochladen. Man bekommt die Erstattung ganz nebenbei mit den alltäglichen Einkäufen.

Was gefällt Dir nicht?

Hin und wieder werden Belege nicht erkannt. Die Bildqualität in der App ist sehr schlecht. Manchmal dauert die Prüfung der Belege sehr lange.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Hrmony hilft auf einfachem Weg eine Rückerstattung für die tägliche Verpflegung zu bekommen. Die Belege können einfach eingereicht werden und die monatliche Erstattung sammelt sich nebenbei zusammen. Hrmony ist ein super Tool und ein super Benefit.
“Übersichtliche Benefits App”
Herkunft der Review
4.0
C
In den letzten 12 Monaten
Chiara
Verifizierter Reviewer
Werkstudentin bei
Schleich GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Consumer Goods
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

hrmony ist eine moderne und benutzerfreundliche WebApp für den Essenszuschuss. Das Hochladen von Belegen funktioniert schnell und unkompliziert, die Oberfläche ist übersichtlich und selbsterklärend. Besonders praktisch ist, dass der gesamte Prozess digital abläuft und dadurch Zeit spart. Das erfassen und prüfen der eingereichten Belege geht sehr schnell. Eine tolle Benefit-Lösung, die den Arbeitsalltag spürbar erleichtert und echten Mehrwert für Mitarbeitende bietet.

Was gefällt Dir nicht?

Es wäre toll wenn es die WebApp als richtige App geben würde :) Belege in der Prüfung hängen manchmal fest, und verschwinden nicht.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mit hrmony löse ich den hohen administrativen Aufwand rund um den Essenszuschuss, da Belege einfach digital hochgeladen und automatisch verarbeitet werden. Dadurch entfallen Papierkram, manuelle Prüfungen und Unklarheiten. Es ist extrem zeitsparend.
“Die Rechnungen werden meist schnell erkannt. Bei Pfandeinlösung kommt es zu Problemen. ”
Herkunft der Review
3.0
C
In den letzten 12 Monaten
Carsten
Verifizierter Reviewer
Gewerbekundenberater bei
Volksbank Niederrhein eG
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Einfaches hochladen der Rechnungen. Schnelle Bearbeitung bei Rechnungen ohne Pfand, Erinnerung zum Ende des Monats per Mail .

Was gefällt Dir nicht?

Rechnungen mit Pfand dauern länger. Ab und zu sind Neuanmeldungen erforderlich. PDF Dateien können nicht in der Vorschau gezeigt werden.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Einfache Handhabung. Einfache Verwaltung der Belege. Vereinfachung für den Arbeitgeber
“Meine tolle Erfahrung mit Hrmony”
5.0
S
In den letzten 12 Monaten
Sabina
Verifizierter Reviewer
Duale Studentin bei
Aon
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Insurance
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Mir gefällt am besten, dass man Quittungen einfach hochladen kann und dafür Geld erhält. Der Prozess ist unkompliziert und schnell verständlich. Außerdem ist es motivierend, dass aus alltäglichen Einkäufen ein direkter Mehrwert entsteht.

Was gefällt Dir nicht?

Die Benutzeroberfläche wirkt an manchen Stellen unnötig kompliziert und nicht ganz intuitiv. Teilweise ist unklar, warum Quittungen abgelehnt werden, was frustrierend ist. Außerdem dauert die Gutschrift des Geldes gelegentlich zu lange und ist nicht transparent genug erklärt.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Hrmony löst das Problem, dass Quittungen sonst einfach verloren gehen oder keinen Nutzen bringen. Statt Papier zu sammeln, werden sie digital erfasst und sinnvoll verwertet. Zusätzlich vereinfacht Hrmony die Nachverfolgung von Ausgaben und schafft einen kleinen finanziellen Anreiz.
“Die Nutzung ist leicht und die Plattform ist übersichtlich. Manchmal werden Belege nicht genommen.”
Herkunft der Review
4.5
J
In den letzten 12 Monaten
Jenny
Verifizierter Reviewer
Privatkundenberaterin bei
Volksbank eG Südheide-Isenhagener Land-Altmark
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die Plattform ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Das Einreichen der Essensmarken funktioniert überwiegend gut und die Daten werden richtig übermittelt.

Was gefällt Dir nicht?

Bei den Essensmarken ist es störend, dass manche Belege nicht genommen werden und beim zweiten Mal dann doch akzeptiert werden. Es ist zudem ärgerlich, dass direkt am 1. ein neuer Monat beginnt und man dann zb für den 31. Keine Belege mehr einreichen kann.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich habe bei Hrmony bis jetzt nur die Essensmarken genutzt und mir somit einen finanziellen Vorteil erspielt ohne dafür etwas großartig tun zu müssen.
“Einfache Erfassung von Belegen”
Herkunft der Review
5.0
H
In den letzten 12 Monaten
Horst
Verifizierter Reviewer
Sachbearbeiter bei
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Einfache Einreichung von Belegen. Volle Kontrolle vpm eingereichten Belegen. Die Anzeige der Restsumme bzw. des noch offenen Restbetrages ist super.

Was gefällt Dir nicht?

Mit der aktuellen Situation bin ich voll zufrieden. Es gibt nichts zu verändern.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Hrmony ermöglicht steuerfreie Zuschüsse. Hrmony digitalisiert und automatisiert die Administration und Belegprüfung.
“Hrmony schnelle Verarbeitung von Belegen”
Herkunft der Review
4.5
C
In den letzten 12 Monaten
Christoph
Verifizierter Reviewer
Vertrieb bei
Rb. Augsburger Land West eG
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Der Upload von Quittungen ist in wenigen Sekunden erledigt. Die Verarbeitung der meisten Belege erfolgt ebenfalls sehr schnell innerhalb weniger Minuten. Die Historie ist mehrere Monate verfügbar.

Was gefällt Dir nicht?

Das Layout könnte ein wenig frischer sein. Das wurde mit dem letzten Update nicht wirklich besser. Manchmal bleiben Belege in der Verarbeitung hängen. Diese können dann nicht gelöscht werden.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir reichen Kaufbelege über die App Hrmony ein.
“Absolute Empfehlung ”
Herkunft der Review
5.0
N
In den letzten 12 Monaten
Nigel
Verifizierter Reviewer
SDR bei
Agicap
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Computer Software
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Was gefällt mir an hrmony: Übersichtliche Oberfläche, einfache Bedienung und klar strukturierte HR-Prozesse, die den Arbeitsalltag spürbar erleichtern.

Was gefällt Dir nicht?

Was gefällt mir nicht an hrmony: Begrenzte Individualisierung, teils wenig Tiefe bei Auswertungen und an einigen Stellen fehlende Detailfunktionen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Hrmony sorgt für strukturierte HR-Prozesse, spart Zeit bei Verwaltung und schafft Transparenz für Mitarbeiter- und Personaldaten.
“Super einfach und ist ein schöner Zusatz ”
Herkunft der Review
5.0
M
In den letzten 12 Monaten
Melissa
Verifizierter Reviewer
Service Mitarbeiter bei
Raiffeisenbank
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Das es sehr unkompliziert ist, man muss nicht darauf achten nur bestimmte Sachen am Kassenzettel zu haben weil sie es sich selbst raus suchen. Das macht das ganze viel einfacher und Stressfreier. Die App ist sehr einfach zu bedienen.

Was gefällt Dir nicht?

Ein bisschen schwierig finde ich manchmal die Anzahl, denn es ist nicht immer einfach so oft einkaufen zu gehen. Auch das man nicht zwei Zettel am Tag einreichen kann finde ich etwas blöd.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich kann mein Gehalt ein wenig aufbessern.
“Einfach und Praktisch”
Herkunft der Review
5.0
M
In den letzten 12 Monaten
Melanie
Verifizierter Reviewer
Sachbearbeiterin Asset Management bei
UKA
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Renewables & Environment
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die Handhabung ist sehr einfach gehalten, wodurch keine Probleme entstehen können. Die App ist selbsterklärend. Das Programm von hrmony ist ein tolles Programm um die Mitarbeiter finanziell zu unterstützen

Was gefällt Dir nicht?

Ein Chatbot für kurze Anfragen. Das man die Beträge der gutscheine nicht mehr stückeln kann.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Essenzuschuss. Monatlicher Sachbezug eines Gutscheines. Man kann selbst entscheiden in welchem Monat man den Gutschein für was benutzen kann. Man ist nicht an einen Anbieter monatlich fest gebunden sondern kann immer variieren
“Excellent, super und wunderbar ”
Herkunft der Review
5.0
P
In den letzten 12 Monaten
Pratheek
Verifizierter Reviewer
Data Analyst bei
Outfittery GmbH
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Fashion
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Die Benutzeroberfläche ist sehr schön, benutzerfreundlich und intuitiv. Wir können die Rechnungen ganz einfach hochladen und erhalten sofortige Unterstützung vom Team, wenn Probleme mit der App auftreten. Es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich des Supermarkts, von dem die Rechnungen hochgeladen werden müssen, sodass die Nutzung sehr flexibel ist.

Was gefällt Dir nicht?

Manchmal dauert es lange, bis die hochgeladenen Rechnungen als gutgeschrieben angezeigt werden. Wenn es länger als einen Tag dauert, besteht die Möglichkeit, dass wir die Rechnung verworfen haben. Es gab einen Monat, in dem die englische Sprache der App nicht unterstützt wurde und alle Rechnungen dieses Monats verloren gingen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wenn die Quittung hochgeladen wird, sollte sie sofort dem Konto gutgeschrieben werden. Manchmal ist dies jedoch nicht der Fall, sodass hier Verbesserungsbedarf besteht. Die App ist sehr flexibel, was ich als Vorteil betrachte, da es keine Einschränkungen hinsichtlich Supermärkten oder Restaurants gibt.
“Hrmony ist sehr gut und benutzerfreundlich”
Herkunft der Review
5.0
B
In den letzten 12 Monaten
Barbara
Verifizierter Reviewer
Kundenberater bei
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Banking
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

Hrmony ist ein Mehrwert, da wir dadurch die Essensmarken nutzen können. Hrmony ist sehr zuverlässig in der Bearbeitung und Erstattung. Wenn ich eine Frage oder ein Problem habe, gibt es FAQ und auch der Support hilft schnell und zuverlässig weiter.

Was gefällt Dir nicht?

Es gibt nichts, was mir an hrmony nicht gefällt. Leider kann ich keine negative Kritik äussern

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutze hrmony für die Essensmarken. Habe einen finanziellen Mehrwert. Hrmony kann bei uns fast jeder Mitarbeiter nutzen
“0% Papierkram, 100% Benefit”
Herkunft der Review
5.0
P
In den letzten 12 Monaten
Patrick
Verifizierter Reviewer
Team Lead AdTech bei
PIA Media
  • 51-1000 Mitarbeiter:innen
  • Branche: Marketing and Advertising
Use cases:
Mitarbeiterbenefits

Was gefällt Dir am besten?

...kein Papierkram, echter Benefit, einfach Foto vom Kassenbon machen und hochladen, quasi überall möglich. Direkte Übersicht vom Steuervorteil im Monat

Was gefällt Dir nicht?

es könnte eine App entwickelt werden, derzeit ist es nurein Shortcut, bzw. eine Browser App

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Kein Papierkram, unkomplizierte Abwicklung, 100% Steuervorteile
“Einfache Möglichkeit seinen Arbeitnehmern etwas Gutes zu tun”
Herkunft der Review
5.0
A
In den letzten 12 Monaten
Andreas
Verifizierter Reviewer
Teamleiter Customer Service Technology bei
SD Worx GmbH
  • 1001+ Mitarbeiter:innen
  • Branche: Human Resources
Use cases:
MitarbeiterbenefitsEmployee Recognition

Was gefällt Dir am besten?

Es ist sehr intuitiv zu nutzen. Jeder Punkt und jeder Upload wird von einer AI geprüft. Bei nicht direkt erkennbaren Bons erfolgt zeitnah die Prüfung eines Mitarbeiters.

Was gefällt Dir nicht?

Es fehlt die Möglichkeit Bons welche man selbst falsch hochgeladen hat wieder zu löschen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Man kann durch die Sachgutscheine relativ gut sparen bzw. Die Gutscheine für gewisse Dinge ansparen. Die man sonst nicht kaufen würde.
41 - 80 von 360